News Kategorie: HiFi
Marke: Sony

Sonys Walkmann jetzt auch wasserdicht und staubgeschützt - Bluetooth und NFC

HiFi Sonys Walkmann jetzt auch wasserdicht und staubgeschützt - Bluetooth und NFC - News, Bild 1
01.06.2017 16:44 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Sport-WALKMAN der W-Serie bringt Sony ab sofort auch ein wasserdichtes Modell auf den Markt.

Der neue wasserdichte und staubgeschützte WALKMAN NW-WS623 mit 4 Gigabyte Speicher hält Temperaturen von - 5 bis 45 Grad stand und ist dank Staubschutz gemäß IP6X unempfindlich gegen kleine Partikel wie Staub oder Sand. Auch im Wasser fühlt sich der Sport-Musikplayer äußerst wohl: Er kann bis zu 30 Minuten in bis zu zwei Meter Wassertiefe benutzt werden, gleich ob im Pool oder im Meer.

Vier Farben und Ambient-Sound-Modus

Der WALKMAN ist noch kleiner, schlanker und leichter als sein Vorgänger. Erhältlich ist er in den vier Farben Schwarz, Blau, Limonengelb und Grauweiß. Um noch Stimmen und Geräusche aus der Umgebung zu hören und so im Freien sicherer zu trainieren, ohne auf seine Lieblingssongs verzichten zu müssen, verfügt der WS623 über den besonderen Ambient-Sound-Modus. Sobald dieser aktiviert ist, hört der Nutzer alle Geräusche aus seiner Umgebung. So kann er etwa bei Radtouren auf näherkommende Autos achten oder sich mit seinem Trainingspartner unterhalten, ohne das Headset abnehmen zu müssen.

Über die Schnellladefunktion lässt sich der WALKMAN in nur drei Minuten für ein maximal 60-minütiges Workout aufladen. Voll aufgeladen bietet der Player bis zu zwölf Stunden lang Musik für unterwegs. Der Player unterstützt Bluetooth und NFC.

Sony verkauft den WS623 ab sofort für 149,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.06.2017, 16:44 Uhr