News Kategorie: TV
Marke: Xoro

Mini-Fernseher von Xoro für DVB-T2-Empfang mit USB-Aufnahmefunktion

TV Mini-Fernseher von Xoro für DVB-T2-Empfang mit USB-Aufnahmefunktion - News, Bild 1
01.02.2017 15:42 Uhr von Jochen Wieloch

Die MAS Elektronik AG bringt mit den Modellen Xoro PTL 700 und PTL 1010 zwei neue Minifernseher auf den Markt.

Die Geräte im Tablet-Format haben einen integrierten digitalen DVB-T/T2-Empfänger an Bord, mit dem sich unterwegs freie Fernseh- und Radioprogramme empfangen lassen. Sollte die mitgelieferte Teleskop-Antenne mit Magnetfuß empfangstechnisch einmal nicht ausreichen, lässt sich alternativ auch eine handelsübliche DVB-T2-Antenne an die Geräte anschließen. Für den Einsatz im Auto oder Wohnmobil ist ein KFZ-Ladekabel/Netzkabel im Lieferumfang enthalten.

Stereolautsprecher und Fernbedienung

Externe analoge Geräte wie DVD-Player oder Spielekonsolen können über den AV-IN-Eingang der Geräte ebenfalls betrieben werden. Zudem sind 2 x 1.5 W-Stereolautsprecher integriert. Alternativ kann man auch die mitgelieferten Kopfhörer zum Fernsehen verwenden. Eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang.

Durch die Aufnahmefunktion lassen sich manuell Aufnahmen durchführen. Gespeichert werden diese auf einem beliebigen über die USB-Schnittstelle angeschlossenem Medium oder einer eingelegten MicroSD-Speicherkarte. Die tragbaren Fernseher spielen Dateien von USB-Medien und MicroSD-Karten ab (MPEG-4, MP3 und JPEG).

Der Xoro PTL 700 ist ab sofort für 109 Euro, der PTL 1010 für 129 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.02.2017, 15:42 Uhr