News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Schutz für das iPad in jeder Lage: Stoßfeste Hüllen mit eingebauter Akustikmembran

mobile Devices Schutz für das iPad in jeder Lage: Stoßfeste Hüllen mit eingebauter Akustikmembran - News, Bild 1
07.11.2016 14:15 Uhr von Jochen Wieloch

Verschütteter Kaffee, ein Sturz von der Tischkante oder ein Abenteuer im Regen, Schnee und Matsch – normalerweise keine guten Umgebungen für ein iPad.

Die neuen robusten und wasserdichten Hüllen von Catalyst wollen das Apple-Tablet vor solchen Gefahren schützen. Die Hüllen von Catalyst sind in drei Größen passend für das iPad Mini 4, iPad Pro 9,7 Zoll beziehungsweise iPad Air 2 und iPad Pro 12,9 Zoll ab sofort erhältlich.

Für Stürze bis aus 1,2 Meter Höhe

Die Catalyst-Cases schützen gegen Stöße und Schläge aus einer Fallhöhe von bis zu 1,2 Metern, sind nach IP68 staub- und wasserdicht und können in bis zu zwei Metern Tiefe dauerhaft untergetaucht werden. Dank des gummierten Randes rutscht das Gerät auch nicht mehr so schnell aus der Hand.

Auf der Vorderseite bewahrt der integrierte Schutzfilm das Display vor Beschädigungen, ohne die Funktionalität des Touchscreens zu beinträchtigen, heißt es. Alle Tasten sind gegen eindringende Feuchtigkeit und Staub abgedichtet. Auch der Lightning-Anschluss wird durch eine Silikonabdeckung geschützt und lässt sich freilegen, um das iPad innerhalb der Hülle aufzuladen.

mobile Devices Schutz für das iPad in jeder Lage: Stoßfeste Hüllen mit eingebauter Akustikmembran - News, Bild 2
Dank der breiten Öffnung lassen sich selbst robuste Ladekabel mit dicken Steckerverkleidungen (bis zu 11,5 Millimeter Breite und sechs Millimeter Dicke) anschließen. Auch Kopfhörerstecker mit einer Ummantelung von bis zu sechs Millimetern Durchmesser sind mit den Hüllen kompatibel. Dank eingebauter Akustikmembrane mindern die Catalyst-Hüllen nicht die Qualität der Klangwiedergabe, und eine hartbeschichtete, optische Linse gewährleistet scharfe Bild- und Videoaufnahmen.

Modelle und Preise

Die Schutzhülle für das iPad Mini 4 kostet 99,90 Euro, fürs iPad Pro 9,7 Zoll beziehungsweise fürs iPad Air 2 139,90 Euro und für das iPad Pro 12,9 Zoll 169,90 Euro. Im Lieferumfang ist außerdem ein zusammenklappbarer iPad-Aufsteller enthalten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2016, 14:15 Uhr