News Kategorie: mobile Devices
Marke: Hama

Egal, wie man`s dreht und wendet: Neue Micro-USB-Stecker von Hama passen immer

mobile Devices Egal, wie man`s dreht und wendet: Neue Micro-USB-Stecker von Hama passen immer - News, Bild 1
06.06.2016 16:37 Uhr von Jochen Wieloch

Micro-USB-Anschlüsse sind empfindlich. Das weiß man spätestens dann, wenn man den kleinen Stecker aus Unachtsamkeit, wegen schlechter Lichtverhältnisse oder auch mangelndem Fingerspitzengefühl falsch herum in die dazugehörige Buchse gepresst und eines von beidem zerstört hat.

Hama stellt neue Anschlusskabel mit einem symmetrischen Micro-USB-Stecker vor, der immer passt, egal wie er eingesteckt wird. Mit einer High-Speed-Datenübertragung von bis zu 480 Mbit/s, vergoldeten Steckern, Innenleitern aus Kupfer und angespritzten Zugentlastungen werden alle Ansprüche an ein modernes USB-Kabel erfüllt.

Schwarz, Blau, Rot oder Grün

Die neuen Micro-USB-Kabel sind entweder mit USB-A-Stecker (0,75 Meter) oder mit USB-A-Kupplung (0,15 Meter) am anderen Ende und jeweils in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Grün erhältlich.

Art.-Nr.

mobile Devices Egal, wie man`s dreht und wendet: Neue Micro-USB-Stecker von Hama passen immer - News, Bild 2
135700-03 Adapterkabel Micro-USB-Stecker / USB-A-Stecker, 0,75 m; 9,99 Euro

Art.-Nr.

mobile Devices Egal, wie man`s dreht und wendet: Neue Micro-USB-Stecker von Hama passen immer - News, Bild 2
135704-07 Adapterkabel Micro-USB OTG-Stecker / USB-A-Kupplung, 0,15 m; 7,99 Euro

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.06.2016, 16:37 Uhr