News Kategorie: TV
Marke: Panasonic

Timeshift und HDR: Panasonic rüstet 4K-Fernseher per Software-Update nach

TV Timeshift und HDR: Panasonic rüstet 4K-Fernseher per Software-Update nach - News, Bild 1
23.05.2016 13:38 Uhr von Jochen Wieloch

Panasonic rüstet seine 4K-Modelle ab der CXW684-Serie per Software-Update mit der Timeshift-Funktion aus. Mit der zusätzlichen Funktion lässt sich das laufende TV-Programm pausieren und innerhalb von 90 Minuten zeitversetzt weitersehen.

Darüber hinaus erhalten auch die 2016er 4K-HDR-Modelle ab der DXM715-Serie ein Update. Damit lässt sich nun auch das HDR-Angebot des Online-Streamingdienstes Netflix nutzen. Die beiden kostenlosen Updates stehen ab sofort zur Verfügung.

Die Aktivierung der Timeshiftfunktion ist nach dem Update im Menü anschließend unter folgendem Menüpunkt möglich: „MENU ➜ Setup ➜ Setup-Aufzeichnung ➜ Permanente Aufnahme ➜ Auto“.

So gelingt das Update

Bei bestehender Internetverbindung lassen sich die Updates in wenigen Schritten über das Menü einstellen. Hierzu wählen die Nutzer in der Menüoberfläche den Menüpunkt „Netzwerk“ und anschließend „Andere Einstellungen“. Dort lässt sich das Update per „Software-Update“-Button automatisch herunterladen. Alternativ stehen die Updates im Onlinebereich des Panasonic-Kundensupports zum Download zur Verfügung und können per USB-Stick auf dem Fernseher installiert werden.

Die beiden Updates sind ab sofort auf der Webseite des Panasonic-Kundenservices unter http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2015/europe.html bzw. http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2016/europe.html kostenlos zum Download verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.05.2016, 13:38 Uhr