Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Yamaha
Bis zu sieben Jahre: Yamaha weitet Garantie bei Aktivlautsprechern aus
Yamaha bietet ab sofort kostenlose Garantieverlängerungen für die Aktivlautsprecher-Reihen DSR, DXR, DXS und DBR an.
Bei den aktiven Lautsprechern der DSR-, DXR- und DXS-Reihen verlängert der Hersteller die zweijährige Standard-Garantie um zusätzliche fünf Jahre auf insgesamt sieben Jahre. Das gilt für alle Modelle der genannten Reihen: DSR112, DSR115, DSR215, DSR118W, DXR8, DXR10, DXR12, DXR15, DXS12, DXS15 und DXS18. Hierfür müssen die Produkte innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf registriert werden.
Ob als stylischer Beistelltisch oder leistungsstarkes Soundsystem, Audioblock verbindet mit dem Bluetooth-Tischlautsprecher Helsinki beides in einem Produkt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenModelle der DBR-Reihe
Für die Aktivlautsprecher der DBR-Reihe gewährt Yamaha zusätzlich zu den zwei Jahren Standard-Garantie eine Erweiterung um zwei weitere Jahre auf insgesamt vier Jahre für alle Modelle (DBR10, DBR12 und DBR15).
Um von der verlängerten Garantie zu profitieren, müssen Kunden, die ihr Produkt nach dem 1. April 2016 erwerben, dieses innerhalb von sechs Monaten bei Yamaha registrieren. Ohne Registrierung beträgt die Garantiezeit ab dem Zeitpunkt des Kaufs 24 Monate. Im Rahmen der Garantie gewährleistet Yamaha, dass das Produkt zum Kaufzeitpunkt keine Material- und/oder Herstellungsfehler aufweist. Sollten innerhalb der Garantielaufzeit Herstellungs- oder Materialfehler ersichtlich werden, so wird das Produkt von Yamaha innerhalb des von der Garantie abgedeckten geografischen Raums repariert oder ersetzt. Yamaha übernimmt dabei die Arbeits- und Materialkosten für die Reparatur oder den Austausch. Die verlängerte Garantieoption ist nicht übertragbar und die Garantielaufzeit beginnt mit dem Kaufzeitpunkt.
Mehr Informationen im Web
Allgemeine Informationen zu Produkten mit erweiterter Garantie gibt es auf folgender Webseite: http://europe.yamaha.com/en/support/warranty/
Kunden, die nach dem 1. April 2016 einen Aktivlautsprecher der Reihen DSR, DXR, DXS und DBR gekauft haben, können diesen auf folgender Webseite registrieren, um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen: https://warrantyextension.yamaha-europe.com/