News Kategorie: mobile Devices
Marke: Teufel

Teufel SUPREME IN Earbuds

mobile Devices Teufel SUPREME IN Earbuds - News, Bild 1
19.01.2021 12:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Klein, leicht, bunt und klangstark – Teufels neuester Kopfhörer SUPREME IN ist ein Earbud-Modell, das locker und zugleich sicher im Ohr sitzt. Hochwertige Materialien, beste Klangqualität und alltagstaugliche Features machen den SUPREME IN zum idealen Begleiter.

Leicht. Bunt. Praktisch.

Mit 18 Gramm Gewicht ist der SUPREME IN federleicht und setzt in sechs Farben einen selbstbewussten Akzent. Werden die Ohrhörer gerade nicht genutzt, lassen sie sich um den Hals tragen – ein Magnet hält die beiden Earbuds wie eine Halskette zusammen und pausiert dabei gleich die Wiedergabe. Damit der SUPREME IN zum einen angenehm locker sitzt, zum anderen aber im Ohr bleibt, wird er mit der Kabelschlaufe in der Ohrmuschel gesichert. Um den Halt weiter zu optimieren, liegen dem SUPREME IN zwei Paar Silikonadapter bei.

Deine Ohren werden Augen machen!

Mit seinen großen 10,7 Millimeter großen Linear-HD-Treibern erreicht der SUPREME IN hohe, verzerrungsfreie Pegel, die ausgewogene Abstimmung sorgt für eine natürliche Wiedergabe, unabhängig vom Musikgenre. Der im Vergleich zu In-Ears lockere Sitz im Ohr sorgt beim SUPREME IN für ein sehr luftiges Klangbild, das an offene Over-Ear-Kopfhörer erinnert. Für die bestmögliche Übertragungsqualität unterstützt der SUPREME IN die Audiocodecs AAC und aptX.

Alltagstaugliche Funktionen

Die Musiksteuerung erfolgt ganz einfach über die In-Line-Fernbedienung auf der rechten Seite. Hier wird auch der Sprachassistent ausgelöst und ein Telefonat angenommen oder beendet.

mobile Devices Teufel SUPREME IN Earbuds - News, Bild 2
Für eine besonders gute Verständlichkeit bei Telefongesprächen setzt Teufel beim SUPREME IN auf die cVc-Technologie von Qualcomm mit intelligenter Geräusch- und Echounterdrückung. Mit seiner Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden ist der SUPREME IN auch für lange Tage und weite Reisen bestens geeignet.

Headphones App mit Equalizer und ShareMe

Mit der kostenlosen Teufel Headphones App lassen sich für den SUPREME IN die Klangeigenschaften über einen Equalizer den persönlichen Vorlieben anpassen. Zusätzlich bietet der SUPREME IN die neuartige ShareMe-Funktion, mit der ein SUPREME IN den Sound mit einem zweiten SUPREME IN teilt. So können zwei Personen zum gleichen Beat laufen oder gemeinsam einen Film schauen.

Farben, Lieferumfang, Preis und Verfügbarkeit

Der SUPREME IN ist in den Farben Night Black, Ivy Green, Space Blue, Moon Gray, Sand White und Pale Gold im Webshop auf www.teufel.de und in allen Teufel Stores (www.teufel.de/shops) zum Preis von 119,99 Euro erhältlich. Neben dem Kopfhörer finden sich zwei unterschiedlich große Paar Silikonadapter in Kopfhörerfarbe, eine Tasche und ein Ladekabel im Lieferumfang.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 19.01.2021, 12:10 Uhr