News Kategorie: High-End
Marke: Audio Physic

Audio Physic präsentiert neue Lautsprecher-Generation

High-End Audio Physic präsentiert neue Lautsprecher-Generation - News, Bild 1
05.01.2021 10:39 Uhr von Philipp Schneckenburger

Mit der Cardeas stellt der deutsche Hersteller das erste Modell vor, das gänzlich auf Zentrierspinnen verzichtet. Auch andere neu entwickelte Technologien des neuen Lautsprechers sollen zukünftig Anwendung in den Modellen der Marke finden.

Bei der Cardeas handelt es sich um einen vier-Wege-Lautsprecher, mit einem Multi-Sandwich Gehäuse, das im Innern asymmetrisch aufgebaut ist. Die HHCT III+ Hochtoneinheit ist zur Entkopplung separiert, während die HHCM SL Mitteltöner und die neuen Double Surround Mittel- und Tieftonchassis ohne herkömmliche Zentrierspinne auskommen. So möchte man das Maximum aus dem Hauseigenen PowerTrain Antrieb herausholen, um mit dem von Grund auf neu entwickelten Lautsprecher eine noch bessere Dynamik und Auflösung zu erreichen.

Für die Cardeas entwickelte Audio Physic noch zahlreiche weitere Komponenten neu. So wurden alle Kondensatoren optimiert und nutzen nun Kupferschaumkontakte. Auch die Anschlüsse wurden neu konzipiert und letztlich mit WBT Plasma Kontakten ausgestattet. Die Auslieferung der Audio Physic Cardeas soll im ersten Quartal 2021 beginnen. Der Preis liegt bei 36.550 Euro pro Paar.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.audiophysic.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2021, 10:39 Uhr