News Kategorie: HiFi
Marke: Revox

Revox Group übernimmt die purSonic gmbh

HiFi Revox Group übernimmt die purSonic gmbh - News, Bild 1
04.01.2021 14:36 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die Revox Group, die sich seit über 70 Jahren auf hochqualitative Audiolösungen fokussiert, ist bereits seit über 10 Jahren aktiver Kunde der purSonic GmbH.

Die Revox Group will durch diesen Zukauf ihre Aktivitäten im Bereich Multiroom und Projektgeschäft noch weiter forcieren. Christoph Frey, Verwaltungsrat der Revox Group, übernimmt die Geschäftsleitung der purSonic gmbh bis auf weiteres. „Seit vielen Jahren bin ich begeistert von der Technologie und den Einsatzmöglichkeiten der unsichtbaren Lautsprecher. Wir planen unser Installationsgeschäft in den nächsten Jahren markant auszubauen. Hierfür werden die unsichtbaren Lautsprecher und andere neue Produkte eine zentrale Rolle spielen.“, sagt Christoph Frey. Andreas Huther, Geschäftsführer der Firma puren, teilt mit: „Wir haben uns entschlossen unsere Kräfte vermehrt auf unser Kerngeschäft zu fokussieren. Mit viel Begeisterung, Ressourcen und Energie haben wir das Geschäft der Firma purSonic während 20 Jahren aufgebaut. Wir freuen uns nun sehr, dass mit der Revox Group als Käuferin ein erfahrenes Audiounternehmen das Geschäft von purSonic in der Zukunft weiter ausbauen wird.“ puren und Revox haben zudem vereinbart, dass sie langfristig an der Weiterentwicklung der speziell für purSonic-Soundboards entwickelten Membran zusammenarbeiten werden.

Info: www.revox.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 04.01.2021, 14:36 Uhr