News Kategorie: HiFi
Marke: Lypertek

Erscheinungstermin des Lypertek Levi verschoben

HiFi Erscheinungstermin des Lypertek Levi verschoben - News, Bild 1
02.10.2020 14:33 Uhr von Philipp Schneckenburger

Die Corona-Pandemie wirkt sich leider auch auf die Audio-Neuheiten des Herbstes aus. Lypertek kündigte nun an, dass der True Wireless In-Ear LEVI nun erst am 29. Oktober verfügbar sein wird.

Beim LEVI hat Lypertek besonderen Wert auf Komfort und Passform beim Design der Ohrhörer gelegt. Basierend auf den Konturen des Ohres wurde der LEVI so gestaltet, dass er sicher sitzt und ein komfortables Tragegefühl gewährleistet. Durch seine ergonomische Bauweise ist für eine Vielzahl von Aktivitäten wie Reisen, Sport, Fitness oder ganz einfach für den heimischen Musikgenuss geeignet.

Die einzigartige Anordnung der Bedienelemente ist ein Novum bei True Wireless In-Ear Kopfhörern. Durch die innovative Platzierung des Multifunktionsknopfes wird ein versehentliches Auslösen, wie z.B. bei Geräten mit Touch-Kontrolle, verhindert. Auch das unangenehme hineindrücken des Ohrhörers in den Gehörgang gibt es nicht. Zum Steuerungsumfang gehören unter anderem Start/Pause, Überspringen von Titeln, Lautstärke, Beantworten von Anrufen, Aktivieren des Ambient-Sound-Modus und das Aufrufen von Sprachassistenten.

Der LEVI ermöglicht einen ausdauernden Hörgenuss durch 8 Stunden Wiedergabedauer mit einer einzigen Akkuladung und weitere 40 Stunden durch das mitgelieferte Lade-Case. Dank Fast-Charge-Technologie können mit einer 15-Minuten-Ladung zusätzlich 2 Stunden Wiedergabezeit erreicht werden. Das Aufladen des kompakten Lade-Cases im Taschenformat erfolgt entweder über den USB-C Anschluss oder kabelloses mittels Wireless Charging.Die In-Ear Bauweise des LEVI bietet eine hohe passive Geräuschisolation. Mit einem Dreifach-Klick wird der eingebaute Ambient Sound-Modus auf dem LEVI aktiviert und Umgebungsgeräusche können wieder wahrgenommen werden.Ein weiterer Dreifach-Klick deaktiviert den Modus und Sie können Ihre Lieblingsmusik wieder ungestört genießen.

Lypertek hat den LEVI auf einen kraftvollen und fesselnden Klang mit besonderer Klarheit und hohem Spaßfaktor abgestimmt. Der LEVI basiert auf dem mehrfach preisgekrönten Lypertek TEVI und verwendet hochwertige dynamische Treiber, um einen ausgeglichenen und lebendigen Klang zu erschaffen. Mit Bluetooth 5.0 Technologie und AAC Kompatibilität stellt der LEVI Audioqualität und Energieeffizienz für ein langes und angenehmes Hörerlebnis in den Vordergrund.

Der In-Ear Kopfhörer wird durch die Verschiebung nun am 29. Oktober für etwa 80 Euro über Amazon erhältlich sein.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 02.10.2020, 14:33 Uhr