News Kategorie: Medien
Marke: Telekom

MagentaTV: Hier hat Sportberichterstattung ein Zuhause

Medien MagentaTV: Hier hat Sportberichterstattung ein Zuhause - News, Bild 1
12.09.2020 12:35 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Gute Nachricht für MagentaTV Kunden: Ab dem 8. September erweitert die Telekom das Sport-Angebot für MagentaTV Kunden mit DAZN. Besonders erfreuen wird das neue Angebot alle Fußball-Fans: Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League und zahlreiche weitere internationale Top-Ligen und Wettbewerbe - LIVE, im Re-Live und als Highlights auf Abruf. Was will der Fussball-Fan mehr?

Egal ob per Media-Receiver (Generation 401, 601 oder 201) oder per TV-Stick, Magenta-TV Kunden profitieren vom umfangreichen DAZN Fußball-Angebot. DAZN zeigt alle Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga, die Spiele am Sonntagmittag, den DFL Supercup, die Relegation sowie alle Bundesliga Highlights LIVE und auf Abruf. Dazu kommen mehr als 100 Spiele der UEFA Champions League exklusiv in voller Länge sowie alle Spiele der UEFA Europa League und viele Spiele der europäischen Top-Fußballligen, natürlich immer live und auf Abruf.

Ab der Saison 2021/22 können sich alle Fans dann sogar auf noch mehr Premium-Fußball freuen, denn DAZN hat sein Portfolio ab der übernächsten Saison deutlich erweitert. Fußball-Fans erleben dann den kompletten Bundesliga-Freitag und -Sonntag exklusiv auf DAZN. Zudem wird der Streamingservice nahezu alle Partien der UEFA Champions League live und exklusiv als Einzelspiele und in der Konferenz übertragen – von den Playoffs bis zum Finale.

Darüber hinaus bietet DAZN allen MagentaTV Kunden auch ein extrem breites Angebot außerhalb des Fußballs: Fans erleben insgesamt über 8.000 Live-Events pro Jahr, zum Beispiel den besten US-Sport aus der NFL, NBA, NHL oder MLB, Motorsport, Boxen, Tennis, Kampfsport, Radsport, Wintersport und vieles mehr.

Informieren, buchen und mitfiebern

Über MagentaTV kann der Sportfan damit ein umfangreiches Sportangebot mit allen relevanten Sportabos/ - diensten einfach empfangen und nutzen. Dazu gehören u.a. neben DAZN auch die Sportangebote von Sky und MagentaSport. Ausführliche Informationen erhalten alle Interessenten auf: www.telekom.de/sport

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 12.09.2020, 12:35 Uhr