News Kategorie: Smart Home
Marke:

Entspannter Urlaub machen mit Nuki

Smart Home Entspannter Urlaub machen mit Nuki - News, Bild 1
17.07.2020 12:01 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Endlich raus, endlich Urlaub … Auto oder Koffer sind gepackt, jetzt muss nur jemand die Post aus dem Briefkasten holen, die Pflanzen gießen oder die Katze versorgen. Dafür reicht bei Nuki eine simple Einladung aus der App heraus – kein Schlüssel nötig.

App-Einladung statt Schlüssel

Mit einem Nuki Smart Lock vergibt man ganz einfach Zutrittsberechtigungen per App. Dazu wird in der App ein neuer Benutzer angelegt und eine Einladung verschickt. Clever: Bereits beim Anlegen des Kontos entscheidet der Besitzer über die Details der Zugangsberechtigung. Für Mitbewohner richtet man natürlich einen unbegrenzten Zugang an. So lässt sich beispielsweise für den Pflanzensitter im Urlaub der Zugang bis zum Urlaubsende anlegen. Es ist aber auch möglich, präzise Zeitfenster wie „jeden Dienstag zwischen 8 und 12 Uhr“ zu definieren.

Schau mal, wer die Tür geöffnet hat

Auf Wunsch benachrichtigt das Smartphone per Push-Benachrichtigung, wenn jemand das Schloss öffnet oder schließt. Zusätzlich finden sich alle Sperrvorgänge jederzeit im Protokoll. Wenn man mit einem Blick weiß, dass zuhause alles passt, erholt man sich doch gleich viel besser.

Immer praktisch, nicht nur im Urlaub

Nuki passt auf nahezu jedes Türschloss und ist in wenigen Minuten installiert. Der Zugang erfolgt per App – automatisch bei Annäherung oder manuell, über einen sechsstelligen Code mit dem optionalen Keypad, einer ebenfalls optional erhältlichen Mini-Fernbedienung FOB oder über den bisherigen Schlüssel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 17.07.2020, 12:01 Uhr