News Kategorie: TV
Marke: Samsung

Samsung verlängert die Bundle- und Cashback-Angebote

TV Samsung verlängert die Bundle- und Cashback-Angebote - News, Bild 1
06.07.2020 14:31 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Abschied nehmen, wenn es am Schönsten ist, muss nicht immer der richtige Weg sein. Zum Beispiel, wenn es um die zahlreichen Vorteile der Samsung Juni-Promotion geht. Die beliebte Aktion wird zur Ich-will-mehr-Promotion. Kunden erhalten auf zahlreiche Aktions-TVs je nach Modell ein Galaxy S20, S10+ oder ein A71. Zusätzlich profitieren Käufer eines 2020er Samsung TVs von den Inhaltsangeboten der Samsung Collection, deren Inhalt und Umfang je nach Aktions-TV variieren kann. Auf Q-Soundbars, One Body Soundbars und Sound Tower gibt es bis zu 100 Euro Cashback.

Für 8K QLED, die an der Aktion teilnehmen, läuft die Promotion ab sofort bis zum 28. Juli 2020. Wer sich für einen anderen Aktions-TV oder eine Aktions-Soundbar entscheidet, kann die Vorteile der Ich-will-mehr-Promotion bis zum 14. Juli 2020 erhalten. Für die Registrierung bleibt Kunden sogar noch mehr Zeit: Bei Aktions-TVs bis zum 11. August 2020, für alle anderen teilnehmenden Geräte bis zum 28. Juli 2020.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 06.07.2020, 14:31 Uhr