News Kategorie: TV
Marke: reflecta

reflecta präsentiert schwenkbaren TV-Stand "Elegant 65W" mit drei Holzbeinen

TV reflecta präsentiert schwenkbaren TV-Stand Elegant 65W mit drei Holzbeinen   - News, Bild 1
17.05.2020 10:36 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Wer einen großen, modernen Flachbildschirm stilvoll in einem exklusiven Ambiente positionieren möchte, der kann auf einen freistehenden TV Stand von reflecta zurückgreifen. Der Elegant 65W bindet den Flachbildschirm geschmackvoll in jeden Konferenzsaal, jede Lobby sowie in jedes Büro oder Wohnzimmer ein.

Mit dem neuen „TV Stand Elegant 65W“ stellt reflecta ein elegantes Staffelei-Design mit drei schlanken Holzbeinen vor.Der TV-Stand ist aus einer Kombination aus pulverbeschichtetem Stahl, Wahlnussholz, Aluminium und Kunststoff gefertigt. Besonders die drei konischen Walnussholz-Beine fügen sich in jede Inneneinrichtung ein und erinnern an die klassische Staffelei eines Malers. Im Kontrast zu dem futuristischen Display wirkt das edle Echtholz reizvoll und warm.

reflecta´s neuer TV Stand Elegant 65W erfüllt zudem alle Voraussetzungen für eine problemlose Montage von Flachbildschirmen mit einer Größe von 50“ bis 65“ (127 bis 165 cm). Besonders reizvoll ist die Schwenkbarkeit des platzierten Displays auf dem TV-Bodenständer. Der TV Stand Elegant 65W ermöglicht einen Schwenkwinkel von +70° bis -70°. Diese Schwenkbarkeit unterstützt so einen flexiblen Betrachtungswinkel und bietet genügend Platz für Wartungsarbeiten. Auch in der Höhe ist das Display einfach und schnell stufenlos verstellbar. Der integrierte Schnappverschluss (Snap-Lock-Design) sorgt für eine einfache Installation des Displays auf dem robusten Untergestell. Die maximale Traglast des reflecta TV Stand Elegant 65W beträgt 35 kg. Das universelle Bildschirmaufnahmesystem umfasst den VESA-Standard (200x200, 300x200, 300x300, 400x200, 400x300, 400x400). Das integrierte Kabelmanagement versteckt alle Gerätekabel und sorgt für eine aufgeräumte Optik. Gummipolster unter den drei Holzbeinen verhindern das Verrutschen des TV-Stand und vermeiden Kratzer am Boden. Durch die Anti-Kipp-Sicherung wird das Umkippen des TV-Stands verhindert und somit die Sicherheit von spielenden Kindern gewährleistet. Der reflecta TV Stand Elegant 65W ist ab Ende Mai für einen empfohlenen Endkundenpreis von 160,- Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Info: www.reflecta.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 17.05.2020, 10:36 Uhr