News Kategorie: Heimkino
Marke: Acer

 Acer X1527i: Starker Projektor für Einsteiger 

Heimkino  Acer X1527i: Starker Projektor für Einsteiger  - News, Bild 1
03.05.2020 12:26 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Frühling 2020: die Kinos sind geschlossen und das Leben findet weitgehend in den eigenen vier Wänden statt. Doch mit den neuen Projektoren von Acer lässt sich auch das Wohnzimmer im Handumdrehen in einen gemütlichen Kinosaal verwandeln und der heimische Entertainmentfaktor steigt um ein Vielfaches.

Für den Einstieg ins Heimkino ist der Acer X1527i eine interessante Option. Wichtiges Kriterium bei Projektoren ist die Helligkeit und die Auflösung. Dabei gilt: Je größer die Projektionsfläche des Beamers ist, umso mehr ANSI-Lumen sind notwendig. Mit 4.000 ANSI-Lumen und Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080) liefert der X1527i auch in gut beleuchteten Räumen ein helles und klares Bild. Je höher der Kontrast ist, umso schärfer und satter wirkt das Bild. Das Kontrastverhältnis beim Acer X1527i beträgt 10.000:1. DynamicBlackTM sorgt zudem für besonders intensive Abstufung unterschiedlicher Schwarz-Töne. Ein weiteres wichtiges Kriterium bei einem Projektor sind naturgetreue Farben. Acer hat hier verschiedene Technologien wie Acer ColorBoost3D und ColorSafe II an Bord, die die Farbtöne besonders intensiv wirken lassen. Dank des Acer BluelightShieldTM wird schädliches blaues Licht in mehreren Stufen gefiltert und somit die Augen geschont.

Heimkino  Acer X1527i: Starker Projektor für Einsteiger  - News, Bild 2
Der integrierte Fußball-Modus optimiert Grün- und Hauttöne so, dass Spielfeld und Spieler absolut lebensecht wirken. Die verbesserten Farben und die dadurch noch realistischer wirkende Übertragung lassen Fußballherzen höher schlagen und bringen Fans direkt an den Spielfeldrand ihres Lieblingsvereins.

Praktisch: Inhalte lassen sich einfach kabellos und ohne weitere App mit der Screen Mirroring Technologie vom Smartphone oder Windows 10-PC auf den Projektor übertragen. Durch die kinderleichte Bedienung bietet er sich perfekt als Einsteigergerät an. Über HDMI 3D kann der Projektor sogar 3D Inhalte wiedergeben; einfach einen Blu-ray Player anschließen, 3D-Brille aufsetzen und schon erwacht der Content dreidimensional zum Leben.

Preise: um 600 Euro

Info: www.acer.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2020, 12:26 Uhr