News Kategorie: High-End
Marke: Cambridge Audio

CAMBRIDGE AUDIO AZUR 851N AB SOFORT ROON READY

High-End CAMBRIDGE AUDIO AZUR 851N AB SOFORT ROON READY - News, Bild 1
14.04.2020 12:59 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Cambridge Audio bringt mit einem aktuellen Firmware-Update die beliebte Hi-Res-Streaming- und Musikverwaltungs-Technologie Roon Ready auf seinen vielfach ausgezeichneten Netzwerk-Player Azur 851N.

Cambridge Audio blickt auf über 50 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von hochwertigen Audio-Produkten zurück. In all diesen Jahren hat das britische Unternehmen besonders großen Wert darauf gelegt, seinen Kunden vielfältigen Hörgenuss zu ermöglichen. Cambridge Audio erweitert die bereits zuvor große Bandbreite an Wiedergabequellen des Netzwerk-Players Azur 851N nun um die „Roon Ready“ Unterstützung der beliebten Streaming-Plattform Roon. Durch ein neues Firmware-Update ist der preisgekrönte Netzwerk-Player Azur 851N ab sofort Roon Ready. Roon erkennt den Player nach Abschluss des Updates automatisch im Netzwerk und ermöglicht daraufhin Musikwiedergabe in höchster Klangqualität sowie die Lautstärkeregelung über die Roon Benutzeroberfläche. Dank der „Roon Ready“ Zertifizierung verbindet sich der Azur 851N direkt ohne weitere Konfigurationsschritte mit Roon.

Der 851N Netzwerk-Player aus der von Fachpresse wie Kunden angesehenen 851 Serie von Cambridge Audio erfüllt alle Anforderungen an anspruchsvollen digitalen Musikgenuss mit Bravour und vereint die ganze Welt des Streamings in einem Gerät. Ob Streaming-Anbieter wie Spotify oder TIDAL, Lossless-Musikdateien aus dem lokalen Netzwerk, von einem angeschlossenen USB-Datenträger oder weiteren digitalen Zuspielern: Der 851N akzeptiert Wiedergabematerial von nahezu jeder Quelle – und versieht dieses mit echtem Mehrwert! Dank der firmeneigenen Adaptive Time Filtering Technologie werden alle Signale auf 24 Bit/384 kHz und somit auf echte Hi-Res-Qualität hochgerechnet.

Der Cambridge Audio Azur 851N ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.449,00 Euro im Fachhandel sowie im Web-Shop von Cambridge Audio erhältlich.

Infos: www.cambridgeaudio.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 14.04.2020, 12:59 Uhr