News Kategorie: TV
Marke: Panasonic

Sender-Apps von ProSiebenSat.1 auf Panasonic TVs verfügbar

TV Sender-Apps von ProSiebenSat.1 auf Panasonic TVs verfügbar - News, Bild 1
07.04.2020 13:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Ab dem 07. April 2020 stehen auf vielen Panasonic Smart TVs ab dem Modelljahr 2017 die Apps „ProSieben“ und „SAT.1“ zur Verfügung. Die ProSiebenSat.1-Apps sind kostenlos in Deutschland verfügbar.

Die Sender-Apps bieten Zugriff auf die Mediatheken mit zahlreichen ausgestrahlten Sendungen und Beiträgen, die nun auch über die App bequem und zeitunabhängig angeschaut werden können.

Der Zugriff auf die Apps ist über das Betriebssystem MyHomeScreen möglich, mit dem Zuschauer sich die Bedienung ihres Fernsehers individuell und komfortabel anpassen können. Die ProSiebenSat.1-Apps werden ab sofort auf vielen smarten Panasonic TVModellen (ab Modelljahr 2017) verfügbar sein.

„Wir freuen uns zusammen mit ProSiebenSat.1 Media SE das Angebot für unseren Panasonic MyHomeScreen weiter auszubauen und unseren Kunden in diesen Zeiten weitere attraktive Mehrwerte anzubieten.“, erklärt Dirk Schulze, Head of Product Marketing TV/Home AV. „Wir aktualisieren stetig unser Angebot, damit unsere Kunden auch lange nach dem Kauf eines Panasonic TV das volle Angebot an Diensten und Anwendungen nutzen können.“

Infos: www.panasonic.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 07.04.2020, 13:10 Uhr