News Kategorie: TV
Marke: Samsung

Samsung TV Plus erweitert Sport-, Film- und Nachrichtenangebot - Rakuten TV gratis

TV Samsung TV Plus erweitert Sport-, Film- und Nachrichtenangebot - Rakuten TV gratis - News, Bild 1
26.03.2020 07:08 Uhr von Jochen Wieloch

Der kostenlose Smart-TV-Videodienst von Samsung Electronics, Samsung TV Plus, baut sein lineares und kostenlos verfügbares TV-Angebot aus.

Samsung TV Plus wird in ausgewählten Regionen automatisch auf den Samsung-Smart-TVs installiert und steht den Nutzern mit 60 Kanälen aus den Bereichen Nachrichten, Sport, Unterhaltung und mehr zur Verfügung.

Samsung TV Plus hat auch sein Filmangebot mit dem Start des Kanals Rakuten TV erweitert. Bislang war Rakuten TV für Kunden als kostenpflichtige Option für jeweils 48 Stunden nach Kauf (TVOD) in fünf Ländern erhältlich und enthielt 20 Kanäle. Um der wachsenden Benutzerzahl noch mehr Inhalte zur Verfügung zu stellen, wurde Rakuten TV neu strukturiert: Ab sofort zählt Rakuten TV als werbebasierter Dienst (AVOD) kostenlos in sieben Ländern zum Angebot. Somit erstreckt sich das gesamte Samsung TV Plus-Angebot inklusive der Inhalte von Rakuten TV auf 60 Kanäle.

2,6 Millionen aktive Nutzer

Samsung TV Plus ermöglicht den Nutzern eines 2019er Samsung-TVs kostenfreies Fernsehen. Es werden weder ein Download noch ein zusätzliches Gerät oder eine Kreditkarte benötigt – nur eine Internetverbindung ist Voraussetzung. TV Plus ist insgesamt in sieben europäischen Ländern verfügbar: Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien. Allein in diesen Ländern gibt es aktuell monatlich 2,6 Millionen aktive Nutzer, die im Durchschnitt jeweils 1,9 Stunden TV Plus-Inhalte konsumieren. Der Streaming-Dienst ist derzeit auf allen Samsung-Smart-TVs von 2019 verfügbar, im Laufe dieses Jahres wird er in Europa jedoch auch für die Modelle von 2016 bis 2020 erhältlich sein.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2020, 07:08 Uhr