News Kategorie: High-End
Marke: Lyngdorf

Überarbeitetes ADC-Modul für Lyngdorf-Systeme

High-End Überarbeitetes ADC-Modul für Lyngdorf-Systeme - News, Bild 1
01.03.2020 16:34 Uhr von Philipp Schneckenburger

Der modulare Aufbau der Systeme des dänischen Herstellers Lyngdorf erlaubt nachträgliche Aufrüstungen der Geräte.

Kunden, die sich für die audiophile Analog-Platine entscheiden, erhalten ab sofort einen Phono-MM-Eingang dazu. Das neue High-End-Phono-Eingangsmodul unterstützt alle hochwertigen analogen Quellen und verfügt über einen dedizierten Eingang für Moving-Magnet-Tonabnehmer. Die Schaltung des Moduls basiert auf Lyngdorfs „Lieblingswandler“, dem AKM AK5394A, der ursprünglich für die professionelle Audio-Verarbeitung entwickelt wurde und eine Bandbreite bis zu 192 kHz verarbeitet. Das Modul kann in den beiden Vollverstärkern TDAI 2170 oder TDAI 3400 zum Einsatz kommen: entweder direkt ab Werk oder auch nachgerüstet. Die Preise für die Platine bleiben trotz des zusätzlichen Eingangs unverändert. Ein Modul zur Nachrüstung kostet 499 Euro. Ab Werk wird ein Aufpreis von 400 Euro berechnet.

Lyngdorf ADC-ModulPreis: etwa 500 EuroVertrieb: Drei H, HamburgTelefon: 040 37507515Internet: www.3-h.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2020, 16:34 Uhr