News Kategorie: Heimkino
Marke:

Disney+ ab dem 24. März in Deutschland - Bis zu zehn Endgeräte nutzbar

Heimkino Disney+ ab dem 24. März in Deutschland - Bis zu zehn Endgeräte nutzbar - News, Bild 1
01.02.2020 13:36 Uhr von Jochen Wieloch

Der neue Streamingservice Disney+ geht am 24. März in Deutschland an den Start.

Kunden können hier unter anderem Inhalte von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic abrufen. Der Dienst kostet 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro jährlich.

Vier Inhalte auf vier Bildschirmen

Disney+ wird sich auf bis zu zehn verschiedenen Endgeräten nutzen lassen – egal ob Fernseher, Laptop, Tablet, Handy oder Konsole. Außerdem ist es möglich, vier verschiedene Inhalte auf vier verschiedene Bildschirme gleichzeitig zu streamen. Abonnenten können mehrere personalisierte Profile einrichten.

Jeder Film und jede Serie steht zum Download bereit, um diese auch unterwegs ohne Internet schauen zu können.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.02.2020, 13:36 Uhr