News Kategorie: HiFi
Marke: Hama

Drei Bluetooth-Kopfhörer von Hama - Siri und Google Assistant

HiFi Drei Bluetooth-Kopfhörer von Hama - Siri und Google Assistant - News, Bild 1
11.10.2019 08:44 Uhr von Jochen Wieloch

Hama hat drei neue Bluetooth-Kopfhörer im Programm. Bei allen lässt sich auf Zuruf die Musik lauter oder leiser stellen oder in den Titeln vor- und zurückgehen.

Ist der Kopfhörer mit dem Smartphone und dieses wiederum mit dem Internet verbunden, hat man per Sprachbefehl direkten Zugriff auf Siri oder Google Assistant. So kann man zwischendurch beispielsweise eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht verschicken, einen Anruf tätigen oder sich auch einfach nur die Uhrzeit oder das Wetter von morgen ansagen lassen. Das Handy selbst darf dabei im Rucksack bleiben, es muss nicht mehr in die Hand genommen werden.

Zwei In-Ear-Modelle, eine On-Ear-Variante

Die beiden In-Ear-Modelle Voice Neck und Voice Sport sind trotz des robusten und schicken Metallgehäuses sehr leicht und angenehm zu tragen, heißt es. Voice Neck wird durch einen Nackenbügel gesichert, beim Voice Sport sorgen ergonomisch geformte Ohrbügel auch beim Joggen für sicheren Halt. Mit der integrierten Fernbedienung wird nicht nur die Sprachwahl aktiviert, alternativ können über sie auch Telefonate angenommen, oder, wenn vom Telefon unterstützt, die Musik über Play/Pause/Titel vor und zurück gesteuert werden.

Das größere On-Ear-Modell Voice arbeitet nach dem gleichen technischen Prinzip, bietet durch die weichen Polster aber noch mehr Komfort und reduziert unerwünschte Außengeräusche. Die ganze Konzentration liegt also entweder auf dem Lieblingssound, dem Telefonat oder aber auf der Ansage von Siri und Co.

Alle drei Bluetooth-Kopfhörer von Hama mit Sprachsteuerung sind ab sofort zu haben, die empfohlenen Verkaufspreise liegen bei rund 30 bis 60 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.10.2019, 08:44 Uhr