News Kategorie: HiFi
Marke:

Am 14. und 15. September: Hifi- und Kopfhörer-Messe AUDIOVISTA in Krefeld

HiFi Am 14. und 15. September: Hifi- und Kopfhörer-Messe AUDIOVISTA in Krefeld - News, Bild 1
12.09.2019 13:19 Uhr von Jochen Wieloch

Zum mittlerweile dritten Mal findet am 14. und 15. September im Tagungshotel Mercure in Krefeld die AUDIOVISTA 2019 statt, eine Spezialmesse zum Thema Hifi und Kopfhörer.

Unter dem Slogan „meet & hear“ können Kopfhörer-Fans neue Entwicklungen und Trends der Branche kennenlernen und Tipps und Tricks aus Bloggerszene und Forenlandschaft erhalten und ausprobieren.

Für die Tischmesse stehen helle Ausstellungsräume zur Verfügung. Zudem werden eine Reihe abgeschlossener Studioräume für die Präsentation von hochwertigen Geräten in einer besonders ruhigen Atmosphäre genutzt. Die Ausstellerliste ist unter www.audiovista.de zu finden und wird täglich aktualisiert. Neben der Messe steht ein großer Communitybereich mit Bloggern und Vertretern bekannter Audio-Foren zur Verfügung.

Der Eintritt ist wie immer frei. Die AUDIOVISTA geht samstags von 11 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr.

Bildquelle: Dominik Stritt, prof-x.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.09.2019, 13:19 Uhr