News Kategorie: HiFi
Marke: Hama

Klinken-Kopfhörer an USB-C-Smartphone: Hama bringt passenden Adapter

HiFi Klinken-Kopfhörer an USB-C-Smartphone: Hama bringt passenden Adapter - News, Bild 1
20.07.2019 09:56 Uhr von Jochen Wieloch

Wer endlich den richtigen Kopfhörer gefunden hat, bei dem nicht nur der Sound, sondern auch der Sitz und damit der Komfort passen, verzichtet nur ungern darauf.

Wenn dann aber das Smartphone oder auch das Notebook nur noch einen USB-C-, der Kopfhörer aber einen Klinkenanschluss hat, ist das natürlich erst mal ärgerlich. Für genau dieses Szenario hat Zubehörhersteller Hama mit dem kleinen USB-C-Klinkenadapter 135747 jetzt eine Lösung parat. Einfaches Anstecken genügt.

Drei Equalizer-Einstellungen

Der Digital-Analog-Wandler des Adapters optimiert die Klangqualität, drei Equalizer-Einstellungen sorgen bei jedem Musikstil und in jeder Umgebung für den passenden Sound, verspricht Hama. Durch das integrierte Mikrofon kann jeder Audio-Kopfhörer zum Telefonieren genutzt werden.

Systemvoraussetzung ist Windows 10/8/7, ≥ Mac OS 10.8 sowie ≥ Android 7. Geeignet ist der Hama-Adapter 135747 für alle dreipoligen 3,5-mm-Klinke-Geräte und kostet 29,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.07.2019, 09:56 Uhr