News Kategorie: HiFi
Marke: Logitech

Premiere: Surround-Sound-System mit Bluetooth von Logitech - SD-Karten und USB

HiFi Premiere: Surround-Sound-System mit Bluetooth von Logitech - SD-Karten und USB - News, Bild 1
29.11.2018 08:21 Uhr von Jochen Wieloch

Logitech hat mit dem Z607 ein neues Surround-Sound-System mit Bluetooth auf den Markt gebracht.

Das neue Lautsprechersystem verbindet sich mit nahezu allen Wiedergabegeräten, entweder kabellos via Bluetooth oder kabelgebunden über den 3,5-mm- oder Cinch-Eingang und erlaubt zudem den Anschluss von SD-Karten, USB-Sticks oder FM-Radios. Dank der über sechs Meter langen Lautsprecherkabel lässt sich das Surround-System flexibel an den optimalen Positionen im Raum aufstellen.

5,25-Zoll großer Subwoofer

160 Watt Spitzenleistung und ein 5,25-Zoll großer Subwoofer sorgen beim Logitech Z607 für einen raumfüllenden Sound, heißt es. Mit der kompakten Fernbedienung lassen sich unter anderem die Wiedergabe, Lautstärke, Input-Quellenwahl und Radiostationen steuern.

Das Logitech Z607 Surround-Sound-System mit Bluetooth ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.11.2018, 08:21 Uhr