News Kategorie: Heimkino
Marke:

Sofa trifft Multimedia: Sofanella erleichtert die Wahl des passenden Heimkino-Möbels

Heimkino Sofa trifft Multimedia: Sofanella erleichtert die Wahl des passenden Heimkino-Möbels - News, Bild 1
12.08.2018 10:19 Uhr von Jochen Wieloch

Hochwertige Polstermöbel von Sofenalle treffen künftig auf Multimedia-Lösungen: So wird es noch einfacher, das heimische Wohnzimmer oder Kinozimmer nach den eigenen Wünschen einzurichten.

Wer zu Hause den notwendigen Sitzkomfort mit besonderer Technik verbinden möchte, sollte einmal bei Bieger Bild & Ton in Kiedrich vorbeischauen. Neben einer umfassenden Auswahl an HiFi-Ausstattung bietet der Handel für Hausautomation in Kooperation mit dem Sofa-Spezialisten Sofanella bequeme Kinocouches und Relaxsofas zum Probesitzen an.

Relaxsofa Loreto und Kinosofa Bovino vor Ort testen

Vor Ort können gleich mehrere Couchmodelle in Augenschein genommen werden: Das Relaxsofa Loreto ist in unterschiedlichen Ausführungen als 2- und 3-Sitzer-Variante sowie in Stoff und Leder erhältlich. Es verfügt über regulierbare Kopflehnen und Fußteile, die per Knopfdruck elektrisch ausgefahren werden können. Somit lässt sich die Couch auf die individuellen Komfortansprüche anpassen und kann ins Smart Home integriert werden. Kubische Designdetails verleihen dem Relaxsofa eine moderne Note.

Noch mehr Kino-Feeling kommt mit dem Modell Bovino auf, das in Kiederich ebenfalls auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Die Kinovariante des Sofas brilliert durch integrierte Mittelkonsolen.

Heimkino Sofa trifft Multimedia: Sofanella erleichtert die Wahl des passenden Heimkino-Möbels - News, Bild 2Heimkino Sofa trifft Multimedia: Sofanella erleichtert die Wahl des passenden Heimkino-Möbels - News, Bild 3Heimkino Sofa trifft Multimedia: Sofanella erleichtert die Wahl des passenden Heimkino-Möbels - News, Bild 4
Diese verfügen nicht nur über Stauraum im Inneren, sondern sind auch mit Getränkehaltern ausgestattet – authentisches Ambiente wie im Kino ist hier inklusive. In der Ausstellung von Bieger Bild & Ton lässt sich nicht nur das Design des Sofas bewundern, sondern auch die unterschiedlichen Funktionen können ausprobiert werden: Eine Sitztiefenverstellung und elektrische Nackenstützen sorgen für besonderen Komfort.

Nähere Informationen gibt es unter www.sofanella.de.

Infos zum Anbieter:

Online Möbelhaus 24 GmbH

Feringastr. 6

85774 Unterföhring

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.08.2018, 10:19 Uhr