News Kategorie: HiFi
Marke: Blaupunkt

Ghettoblaster von Blaupunkt mit Bluetooth und Akku an Bord

HiFi Ghettoblaster von Blaupunkt mit Bluetooth und Akku an Bord - News, Bild 1
17.06.2018 13:38 Uhr von Jochen Wieloch

Blaupunkt bietet mit dem BT 1000 einen neuen Ghettoblaster im Streetstyle mit 50-Watt-Stereosound an.

Angelehnt an die Ghettoblaster der 80er kommt das portable Zwei-Wege-Soundsystem heute mit Bluetooth-Anbindung im urbanen Design. Der klassische Tragegriff darf auch beim Blaupunkt-Ghettoblaster nicht fehlen.

3,5-mm-Klinke vorhanden

Das Gerät spielt Lieblingssongs und Playlists per Bluetooth-Streaming vom Smartphone oder Tablet ab, bietet einen USB-Port zum Anschluss von USB-Sticks oder entsprechenden MP3-Playern und lässt sich auch über die 3,5-mm-Klinke mit anderen Audio-Geräten verbinden.

Für Optimierung je nach Musikgeschmack sorgen die fünf Modi Flat, Pop, Classic, Jazz und Rock, die sich über eine LCD-Anzeige und die aufgeräumte Tastenanordnung intuitiv einstellen lassen. Wenn das matt-schwarze Stereo-Soundsystem nicht Inhouse am Netzbetrieb für Klang sorgt, ermöglicht der integrierte Akku rund zehn Stunden kabellose Musikwiedergabe und fungiert als Powerbank, sobald ein Smartphone oder Tablet über den USB-Port angeschlossen wird.

Der Blaupunkt Ghettoblaster BT 1000 misst 49 x 21 x 22,5 cm bei einem Gewicht von 5 Kilo und ist ab sofort für 169 Euro zu haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.06.2018, 13:38 Uhr