News Kategorie: HiFi
Marke:

8er Super-Set: Klangtest-, Bass- und Soundcheck-CDs

HiFi 8er Super-Set: Klangtest-, Bass- und Soundcheck-CDs - News, Bild 1
08.06.2018 13:13 Uhr von Jochen Wieloch

Die Komplett-Sammlung von Klangtest-, Bass- und Soundcheck-CDs zum Sonderpreis ist da.

Mit dem neu zusammengestellten Set lässt sich jeder klangliche Aspekt einer Anlage testen. Die Sammlung besteht aus acht CDs und ist die umfangreiche Kollektion für jeden Hifi-Liebhaber – egal ob für zu Hause oder unterwegs.

Für den musikalischen Feinschliff

Wer ein neues Soundsystem angeschafft hat, kennt das: Man möchte die Fähigkeiten der neuen Investition in Wohnzimmer, Hörraum oder Auto bis zum Extrem ausloten. Nur: Welche CD ist dazu am besten geeignet? Kaum eine normale Musikaufnahme bietet die Räumlichkeit, die Hochtonauflösung oder den absoluten Tiefbass.

HiFi 8er Super-Set: Klangtest-, Bass- und Soundcheck-CDs - News, Bild 2HiFi 8er Super-Set: Klangtest-, Bass- und Soundcheck-CDs - News, Bild 3
Die Lösung ist deshalb die komplette Sammlung von Klangtest-, Bass- und Soundcheck-CDs.

Nähere Informationen zu den CDs gibt es unter https://hifitest.de/shop/hoertest-cds/1579-surround-check-cd.html. Hier kann das 8er Set gleich bestellt werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.06.2018, 13:13 Uhr