News Kategorie: TV
Marke: Samsung

Samsung holt Musik-Streamingdienst Amazon Music auf seine Smart-TVs

TV Samsung holt Musik-Streamingdienst Amazon Music auf seine Smart-TVs - News, Bild 1
05.01.2018 15:40 Uhr von Jochen Wieloch

Samsung stellt als einer der ersten Anbieter Amazon Music auf seinen Smart-TVs bereit. Kunden bekommen so den Zugang zu mehreren zehn Millionen Songs, Tausenden von Playlisten und Sendern direkt auf Fernsehern und ausgewählten Heim-Audiogeräten.

Alle Samsung Smart TVs der Jahre 2015 bis 2017, die in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien verwendet werden, einschließlich des Premium QLED TV Line-ups, enthalten jetzt auch die App Amazon Music über den Smart Hub. Samsung integriert die Streaming-Dienste von Amazon Music Unlimited und Prime Music.

Empfehlungen, Playlisten und Sender

Jetzt können alle Konsumenten, die einen kompatiblen Samsung Smart TV besitzen und Amazon Music Abonnenten sind, Empfehlungen, Playlisten, Sender und Musikbibliotheken direkt auf ihrem Fernseher durchsuchen. Zusätzlich zu Samsung Smart TVs wird Amazon Music künftig auf weiteren Samsung-Audiogeräten verfügbar sein.

Prime Music ist Teil der Prime Mitgliedschaft und bietet mehr als eine Million Songs, hunderte kuratierte Playlists und personalisierte Sender für unbegrenztes werbefreies Hören in den USA, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Kanada und Japan. Amazon Music Unlimited ist ein Katalog-Service für Kunden, die sich noch mehr Musik wünschen inklusive Millionen Songs, tausenden handgefertigten Wiedergabelisten und personalisierten Sendern in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Japan.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2018, 15:40 Uhr