Audio System - Profil

Audio System stellt sich vor

Audio System 203_audio system_Profil
audio_system-profil-2411_1_1615288099.jpg

AUDIO SYSTEM feierte 2018 30-jähriges Bestehen. Der Grundstein wurde von Axel Förderer gelegt, der 1988 seinen ersten Car & Hifi Laden eröffnete. Während damals noch Endstufen aus Italien importiert wurden, nutze er die Gelegenheit seine eigenen Lautsprecher und Frequenzweichen zu entwickeln. Seit dieser Zeit war Axel vom Car & Hifi Virus erfasst und mit Musik im Blut brachte er all sein Wissen und seine Leidenschaft in die Marke AUDIO SYSTEM mit ein. Diesem Umstand ist sicherlich die Markenbekanntheit und Beliebtheit seit jeher geschuldet.

AUDIO SYSTEM Endstufen und Lautsprecher werden von deutschen Ingenieuren entwickelt, die allesamt Car & Hifi Spezialisten sind. AUDIO SYSTEM lässt in Asien sowie in Deutschland produzieren, danach werden die Produkte an über 350 Fachhandelspartner in ganz Deutschland, in alle europäischen Länder sowie in weltweite Länder wie Russland, China, Singapore, USA usw. vertrieben.

Der Bekanntheitsgrad der Marke wächst stetig, nicht zuletzt durch zahlreiche Erfolge in renommierten Car-Hifi Fachzeitschriften, zielorientierte Präsenz auf allen namhaften Car & Hifi Messen, ein flächendeckendes Fachhandelsnetz sowie mehrfache Weltmeister-/Europatitel im DB-Drag/Cup gepaart mit etlichen EMMA Erfolgen. Wir bemühen uns unseren AUDIO SYSTEM Fans nahe zu sein, dies gelingt uns nicht zuletzt durch Präsenz auf den Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube. Dort können unsere Follower immer zeitnah die aktuellsten Neuerscheinungen und News mit verfolgen oder sich auf YouTube Einbau Videos ansehen.

Seit 1988 entwickeln und vertreiben wir erfolgreich Car&Hifi Produkte von Subwoofer, Endstufen, DSP, Spezialsysteme über Zubehör Produkte wie Dämmmaterial, Kabel & Installations Material.

Die Marke für die jungen Wilden und die, die es gern werden wollen. Für Leute, die das Beste im Auto wünschen ist Audio System die richtige Wahl! CAR-HIFI Produkte in bester Qualität - für allerfeinsten Klang im Auto! AUDIO SYSTEM – german sound.

www.audio-system.de

www.instagram.com/audiosystemgermany

www.youtube.com/audiosystemgermany

www.facebook.com/AudioSystemGermany

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages