News - Seite 117

Meldungen vom 14.11.2020 10:03 Uhr bis 20.11.2020 10:07 Uhr

SHURE AONIC 50 Noise-Cancelling Kopfhörer

mobile Devices SHURE AONIC 50 Noise-Cancelling Kopfhörer - News, Bild 1
20.11.2020 10:07 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Ob es darum geht, im Home-Office Hintergrundgeräusche auszublenden oder auf dem Auto-Rücksitz so richtig zu den eigenen Lieblingshits mitzugehen – dank Noise Cancelling lässt sich jeder Moment optimal nutzen. Die kabellosen AONIC 50 Kopfhörer mit Noise Cancelling gibt es jetzt auch in Weiß/Beige. Ab sofort und bis zum 30. November sind alle drei Farben (Schwarz, Braun, Weiß/Beige) zu einem Sonderpreis von 319 Euro und damit mehr als 30 Prozent günstiger erhältlich.

LG OLED TV und XBOX

TV LG OLED TV und XBOX - News, Bild 1
19.11.2020 15:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

LG Electronics (LG) und Xbox haben eine exklusive Marketingpartnerschaft geschlossen, um auf das großartige Spielerlebnis der mit Spannung erwarteten Xbox Series X in Kombination mit LG OLED TVs aufmerksam zu machen. In wichtigen Märkten in Europa, Afrika, im Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum ist LG der offizielle TV-Partner der neuen Microsoft Konsole.

PLATINUM: Der Design-Plattenspieler von sonoro

HiFi PLATINUM: Der Design-Plattenspieler von sonoro - News, Bild 1
19.11.2020 14:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Sonoro erweitert sein Portfolio um einen Design-Plattenspieler, der ab Ende November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Fachhandel und auf sonoro.de verfügbar sein wird.

Dynaudio Heritage Special Limited Edition

High-End Dynaudio Heritage Special Limited Edition - News, Bild 1
19.11.2020 12:01 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Dynaudio präsentiert den neuen passiven Kompaktlautsprecher Heritage Special. Eine Limited Edition die von oben bis unten, von innen und außen im dänischen Headquarter von Hand gefertigt wurde. Als Nebenprojekt begonnen und unter strengster Geheimhaltung in den Dynaudio Labs entwickelt wird sie nun enthüllt.

Teufel MUSICSTATION spielt fast alles

HiFi Teufel MUSICSTATION spielt fast alles - News, Bild 1
18.11.2020 13:20 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Eine für alles! Die Teufel MUSICSTATION füllt mit ihren sechs Tönern und 100 Watt Leistung selbst große Räume souverän mit bestem Klang von CD, Radio oder Streaming-Dienst. Dabei lässt sich das kompakte System ebenso flexibel aufstellen wie bedienen – direkt am Gerät, per App oder Fernbedienung.

ViewSonic 4K-Beamer PX701-4K

Heimkino ViewSonic 4K-Beamer PX701-4K - News, Bild 1
18.11.2020 11:25 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit einem neuen lichtstarken 4K-Beamer stellt ViewSonic heute eine attraktive Lösung vor, die sich sowohl für Videoabende im heimischen Wohnzimmer als auch für professionelle Präsentationen selbst in hellen Meetingräumen eignet. Der PX701-4K leistet 3.200 ANSI-Lumen und bietet eine Auflösung von UHD 3840 x 2160 (XPR). Darüber hinaus zeichnet sich der neue Projektor durch zahlreiche Anschlussoptionen, guten Sound sowie einen effektiven Energiesparmodus aus, der die Lebensdauer der Lampe deutlich verlängert.

Roberts Radio Sound48

HiFi Roberts Radio Sound48  - News, Bild 1
18.11.2020 11:20 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Das klangstarke Sound48 von Roberts passt mühelos auf jeden Nachttisch, jeden Küchentresen und natürlich unter jeden Weihnachtsbaum. Dabei vereint das kompakte Kraftpaket die volle Bandbreite an Audioquellen wie DAB+, UKW, AUX-In Bluetooth, USB und sogar CDs. Wer also eine liebevoll gepflegte CD-Sammlung sein Eigen nennt oder Hörbücher vom digitalen Datenträger bevorzugt, kann damit endlich wieder aus dem Vollen schöpfen.

Roberts Radio iStream3

HiFi Roberts Radio iStream3 - News, Bild 1
17.11.2020 12:17 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher. Zum Glück gibt es von der englischen Traditionsmarke Roberts Radio einige klangstarke Geschenktipps, die Musikfreunden und Technik-Fans garantiert ein frohes Fest bescheren. Stilvoll und technisch auf dem neuesten Stand – wie alle Produkte von Roberts Radio.

High End 2021 zieht vom Mai in den September um

High-End High End 2021 zieht vom Mai in den September um  - News, Bild 1
17.11.2020 10:16 Uhr von Philipp Schneckenburger

Die weltweit größte Messe für hochwertige Musikwiedergabe hat sich im Zuge besserer Planungssicherheit für einen neuen Termin entschieden und wird nun im Herbst 2021 in München ihre Tore öffnen.

Limited Edition von sonoro

HiFi Limited Edition von sonoro - News, Bild 1
17.11.2020 09:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die beliebten All-in-One Audiosysteme ELITE und PRESTIGE von sonoro, einem der führenden Anbieter hochwertiger Audioprodukte, sind nun im stylishen Retro-Look in der limitierten Sonderfarbe Walnuss/Anthrazit erhältlich. Dekoration, Accessoires und Möbelstücke in Holzoptik liegen aktuell voll im Trend. Passend dazu bietet sonoro das Klangwunder PRESTIGE und den kompakten Alleskönner ELITE im edlen Design mit anthrazitfarbener Front und einem Gehäuse aus Walnussholz an.

Auvisio Micro-Stereoanlage mit Webradio

HiFi Auvisio Micro-Stereoanlage mit Webradio - News, Bild 1
16.11.2020 16:03 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die Micro-Stereoanlage mit Webradio IRS-550.cd von auvisio ist ein Multitalent und spielt Musik von nahezu jeder Quelle: Webradio, DAB+, FM, CD, Bluetooth, USB und sogar CD!

Quadral QUBE Subwoofer Serie

Heimkino Quadral QUBE Subwoofer Serie  - News, Bild 1
16.11.2020 14:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die beiden neuen Subwoofer, QUBE S8 und QUBE CS10 erhalten nicht nur ein optisches Facelift, indem das Gehäuse und die Frontpanel dezent dem Zeitgeschmack angepasst wurden, sondern das Innenleben wurde deutlich aufgewertet

55“ Ultra HD Smart TV mit Dolby Vision von Medion

TV 55“ Ultra HD Smart TV mit Dolby Vision von Medion - News, Bild 1
16.11.2020 12:05 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit dem MEDION X15575 ist ab dem 26. November bei ALDI SÜD für nur 299 Euro ein Smart-TV mit Dolby Vision, HDR (High Dynamic Range), UHD-Auflösung, HD Triple Tuner und einer Bildschirmdiagonale von 138,8 cm erhältlich.

Nachschlag für BMW-Fahrer

Car-Media Nachschlag für BMW-Fahrer - News, Bild 1
15.11.2020 14:13 Uhr von Elmar Michels

Von MB QUART gibt es eine neue Lautsprecherserie, die fahrzeugspezifisch für BMW entwickelt ist. Die Lautsprecher passen somit perfekt in BMW-typische Einbauplätze. MB QUART BMW QM V2 Lautsprecher

Schnell und unkompliziert zum Smart Home

Smart Home Schnell und unkompliziert zum Smart Home - News, Bild 1
15.11.2020 09:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Für alle, die schon immer von einem smarten Zuhause geträumt haben, sich aber nicht gleich eine große Smart-Home-Steuerungszentrale mit allem Drum und Dran kaufen wollten, hat Rademacher mit seiner neuen "Bridge" eine Lösung.

HEMIX Home Electronics Markt Index Q1-3/2020

TV HEMIX Home Electronics Markt Index Q1-3/2020 - News, Bild 1
14.11.2020 10:03 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Produkte mit Display und Elektro-Hausgeräte während „stay@home“ stark nachgefragt – Home Electronics Markt wächst um 6,5 Prozent in den ersten drei Quartalen 2020.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH