News Kategorie: TV
Marke: Xoro

Mini-TV von Xoro für DVB-T2 mit Aufnahme-Funktion - 9 Zoll Diagonale

TV Mini-TV von Xoro für DVB-T2 mit Aufnahme-Funktion - 9 Zoll Diagonale - News, Bild 1
01.07.2017 13:09 Uhr von Jochen Wieloch

Xoro hat mit dem PTL 900 einen neuen tragbaren Mini-Fernseher für DVB-T2-Empfang im Sortiment. Die Bildschirmdiagonale beträgt 9 Zoll (knapp 23 Zentimeter).

Sollte die mitgelieferte Teleskop-Antenne mit Magnetfuß in ihrem Umfeld empfangstechnisch einmal nicht ausreichen, lässt sich alternativ auch eine handelsübliche DVB-T2-Antenne an die Geräte anschließen. Diese können eine externe aktive DVB-T2 Antenne dann auch mit der benötigten Betriebsspannung versorgen. Für den Einsatz im Auto oder Wohnmobil ist ein KFZ-Ladekabel/Netzkabel im Lieferumfang enthalten.

Stellen oder hängen

Externe analoge Geräte wie DVD-Player oder Spielekonsolen, können über den AV IN-Eingang der Geräte ebenfalls betrieben werden. Durch den Ständer oder das rückseitige Standard-Stativgewinde kann der Fernseher aufgestellt, befestigt oder aufgehängt werden. Integriert sind 2 x 1,5 W-Stereolautsprecher. Alternativ kann man auch die mitgelieferten Kopfhörer zum Fernsehen verwenden. Eine Fernbedienung gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Durch die Aufnahmefunktion lassen sich manuell Aufnahmen durchführen. Gespeichert werden die Aufnahmen auf einem beliebigen über die USB-Schnittstelle angeschlossenem Medium oder einer eingelegten MicroSD-Speicherkarte. Der Mini-TV spielt ebenfalls Dateien von USB-Medien und MicroSD-Karten ab. Auf dem Gerät können Dateien in den gängigsten Formaten wie MPEG-4, MP3 und JPEG wiedergegeben werden.

Der PTL 900 hat eine Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln. Xoro verkauft den Fernseher für 119 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.07.2017, 13:09 Uhr