News Kategorie: Heimkino
Marke: Teufel

Neuauflage der kompakten Soundbar Teufel Cinebar One - Auch mit kabellosem Subwoofer

Heimkino Neuauflage der kompakten Soundbar Teufel Cinebar One - Auch mit kabellosem Subwoofer - News, Bild 1
17.06.2021 11:34 Uhr von Jochen Wieloch

Lautsprecher Teufel legt die kompakte Soundbar Cinebar One neu auf.

Sie wird mit nur einem Kabel mit dem Fernseher verbunden. Für Raumklang sorgt die in Berlin von Teufel entwickelte Dynamore Ultra-Technologie im Zusammenspiel mit den seitlich angewinkelten Treibern. Dadurch entsteht dem Hersteller zufolge ohne zusätzliche Lautsprecher ein erstaunlich räumlicher Klangeindruck.

Direktwahltasten auf der Fernbedienung

Drei Soundmodi stehen über Direktwahltasten auf der mitgelieferten Fernbedienung zur Verfügung. „Normal“ ist der auf Filme und Serien optimierte Standardmodus. Wer schlafende Kinder oder Nachbarn schonen will, wählt „Night“ und dämpft so besonders laute Passagen, kann aber dennoch leise Parts verstehen. „Voice“ erhöht die Dialogverständlichkeit durch eine adaptive Betonung der Dialoge.

Im Vergleich zum Vorgänger tönt die neue Cinebar One eine ganze Etage tiefer und klingt somit hörbar besser, heißt es. Wer mehr Bass will, greift 100 Euro tiefer in die Tasche und zur Cinebar One+, die mit dem kabellosen Subwoofer T 6 ausgeliefert wird.

Teufels Cinebar One ist ab sofort zum Preis von 299,99 Euro in Schwarz und Weiß erhältlich. Zusammen mit dem kabellosen Subwoofer T 6 gibt es die Soundbar als Cinebar One+ zum Preis von 399,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.06.2021, 11:34 Uhr