News Kategorie: HiFi
Marke:

Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung von IFROGZ - Earbuds mit Ladeetui

HiFi Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung von IFROGZ - Earbuds mit Ladeetui - News, Bild 1
09.02.2020 09:54 Uhr von Jochen Wieloch

IFROGZ hat die neuen Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer Airtime Vibe mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und die Truly Wireless Eardbuds Airtime Sport vorgestellt.

Der Airtime Vibe soll auf Knopfdruck Umgebungsgeräusche um 20 Dezibel reduzieren. Weitere wichtige Merkmale sind:

Ganztätige Akkulaufzeit – 30 Stunden ununterbrochener Sound (25 Stunden im ANC-Modus)

Integriertes Mikrofon ermöglicht Telefonate

Easy Access Controls – ausgestattet mit vollständigen Track- und Lautstärkereglern direkt am Kopfhörer

Leicht zu falten – der Kopfhörer lässt sich in der kompakten Tragetasche transportieren

IPX2 – das neue Modell verträgt leichten Regen oder Schweiß beim Sport

AUX-Kabel – das mitgelieferte Kabel schont den Akku des neuen Kopfhörers

Der Airtime Sport bieten eine 25-stündige Akkulaufzeit und Bluetooth 5.0. Die Navigation der Playliste oder Lautstärkeregelung sowie die Entgegennahme von Anrufen ist durch mehrfaches Tippen auf die Kopfhörer möglich. Im Ladeetui können die Earbuds bis zu vier Mal erneut aufgeladen werden. Das Ladeetui wird induktiv oder via USB-C mit neuer Energie versorgt.

Der neue Airtime Vibe ist ab sofort für 119,99 Euro in Schwarz, Weiß und Blau erhältlich. Die Truly Wireless Earbuds Airtime Sport kosten 89,99 und sind in Schwarz, Weiß und Mint verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.02.2020, 09:54 Uhr