News Kategorie: HiFi
Marke:

Messe „Hifi im Ruhrgebiet v.4“ am Wochenende - Seminare, Geräte, Kunst und Musik

HiFi Messe „Hifi im Ruhrgebiet v.4“ am Wochenende - Seminare, Geräte, Kunst und Musik - News, Bild 1
17.01.2020 12:48 Uhr von Jochen Wieloch

Am 18. und 19. Januar 2020 ist es so weit: Dann findet auf Burg Vondern (Oberhausen/Osterfeld nähe Centro) die Messe „Hifi im Ruhrgebiet v.4“ statt.

Die Messe wurde 2016 zum ersten Mal auf der Burg Vondern von RAP-Rudolph Audio Parts initiiert. Ausgesuchte Hersteller der Hifi-Branche werden auch im kommenden Jahr in der Burg mit ihrem unvergleichbaren Ambiente vertreten sein.

Das High End Kolleg führt ständig Seminare zu den Themen Hifi Stereo, Analoges Zubehör und AV-Heimkino durch. Nicht nur Hifi-Geräte sind auf der Burg zu sehen, auch Kunst ist hier zu erleben. Maler Stefan Reudenbach und Brigitte Roth stellen ihre Kunstwerke aus.

Konzert mit „PureQuo“

Zu Live-Musik lädt am Samstag die Gruppe „PureQuo“ ein (Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr, Karten gibt es für 18 Euro über info@hifi-oberhausen.de).

„Hifi im Ruhrgebiet v.4“ hat am Samstag, 18. Januar, und Sonntag, 19.

HiFi Messe „Hifi im Ruhrgebiet v.4“ am Wochenende - Seminare, Geräte, Kunst und Musik - News, Bild 2
Januar, jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Wie auf jeder Burg von Format üblich, wird ein kleiner Wegezoll von 5 Euro erhoben.

Detaillierte Informationen zum Programm gibt es unter www.hifi-oberhausen.de.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.01.2020, 12:48 Uhr