News Kategorie: HiFi
Marke:

Inklang 10.2 AdvancedLine: Individuelle Lautsprecher für 200 Hotelzimmer

HiFi Inklang 10.2 AdvancedLine: Individuelle Lautsprecher für 200 Hotelzimmer - News, Bild 1
16.11.2019 13:26 Uhr von Jochen Wieloch

Die 2014 in Hamburg gegründete Lautsprecher-Manufaktur Inklang stattet rund 200 Hotelzimmer in vier Hotels der ebenfalls in Hamburg ansässigen Stilwerk-Gruppe aus.

Etagenweise in unterschiedlichen Farbwelten des Luxuswandfarben-Herstellers Caparol Icons lackiert, habe Inklang die Einrichtungsexperten der Stilwerk-Gruppe mit einer 100-prozentigen Anpassungsfähigkeit der Schallwandler überzeugt, heißt es in einer Pressemitteilung. Zum Einsatz kommt der Regallautsprecher 10.2 AdvancedLine, der mit dem Bluetooth-Verstärker D3020 des Herstellers NAD kombiniert wird. Jedem Hotelgast steht so eine unkomplizierte Verbindung für das eigene mobile Endgerät zur Verfügung, um die eigene Musik auf hohem Niveau genießen zu können.

Rotterdam, Travemünde und Hamburg

Zu den vier Hotels gehören die Stilwerk Destination Rotterdam, das Stilwerk Hotel Travemünde sowie die Stilwerk Hotels Bergblick und Heimhude in Hamburg.

Nach dem Vorbild der Automobilindustrie individualisiert Inklang seinen Kunden den gewünschten Lautsprecher in einer Vielzahl von Details, bevor dieser vier bis sechs Wochen später geliefert wird. Produziert wird in einer alten Kaffeerösterei im Hamburger Hafen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.11.2019, 13:26 Uhr