News Kategorie: Smart Home
Marke:

Neues FRITZ!OS 7.11 jetzt auch für die FRITZ!Box 7490 verfügbar

Smart Home Neues FRITZ!OS 7.11 jetzt auch für die FRITZ!Box 7490 verfügbar - News, Bild 1
07.07.2019 18:00 Uhr von Jochen Wieloch

Ab sofort ist das neue FRITZ!OS auch für die weit verbreitete FRITZ!Box 7490 verfügbar.

Mit dem Sprung von FRITZ!OS 7 auf 7.11 erhält die 7490 über 50 Neuerungen und Verbesserungen in den Bereichen Internet, WLAN, Mesh, Telefonie und Smart Home. Die neue Version von FRITZ!OS erhöht beispielsweise die WLAN-Mesh-Performance, sorgt für neue Möglichkeiten in den Bereichen Smart-Home- und Telefonie-Mesh und erweitert die VPN-Funktionen der FRITZ!Box 7490.

Das Update ist für alle Anwender kostenlos verfügbar. Mit einem Klick auf der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box-Oberfläche lässt sich das Update starten – auf Wunsch sogar automatisch. Die neue FRITZ!OS-Version steht nun für insgesamt 20 FRITZ!-Produkte wie FRITZ!Box, FRITZ!Repeater und FRITZ!Powerline zur Verfügung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.07.2019, 18:00 Uhr