News Kategorie: HiFi
Marke:

Ab Freitag: CanJam Europe ist Partnerevent der High End in München

08.05.2018 16:44 Uhr von Jochen Wieloch

Vom 11. bis 13. Mai präsentieren sich im Münchner Kohlebunker große Marken und exotische Neulinge der Kopfhörerbranche.

In unmittelbarer Nachbarschaft der offiziellen Partnermesse High End gelegen, können Besucher mit einer Eintrittskarte beide Veranstaltungen besuchen. Im ansprechenden Kohlebunker können sie sich entspannt auf die Welt des tragbaren Hifi konzentrieren.

Marken aus der ganzen Welt

Interessante Marken aus Deutschland und der ganzen Welt wie Teufel, Astell&Kern oder Audeze treffen auf exotische Newcomer wie die Italiener von Carot One und Modenaudio oder die personalisierten Inear-Kopfhörer von Ambient Acoustics aus der Ukraine. Ein fortlaufend aktualisiertes Ausstellerverzeichnis findet sich unter munich.canjam-europe.com/de/messe/marken.

CanJam Munich findet zeitlich und örtlich parallel zur Hifi-Messe High End statt. Im Kohlebunker, fußläufig nur 250 Meter von der High End entfernt, finden Fans von tragbarem Hifi eine riesige Auswahl von Kopfhörern und Zuspielern zum Ausprobieren. Beide Veranstaltungen können mit derselben Eintrittskarte besucht werden.

Für kurzfristig entschlossene Marken sind noch Plätze auf der Tischmesse verfügbar. Mit geringem Zeit- und Ressourcenaufwand können sich auch kleine Hersteller im Umfeld der High End präsentieren.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.05.2018, 16:44 Uhr