News Kategorie: HiFi
Marke: Loewe

Zwei neue Bluetooth-Lautsprecher von We. by Loewe in vier Farben

HiFi Zwei neue Bluetooth-Lautsprecher von We. by Loewe in vier Farben - News, Bild 1
20.02.2022 06:35 Uhr von Jochen Wieloch

Die neue Marke We. by Loewe hat neben TV-Modellen auch eine Serie von Bluetooth-Lautsprechern für den Einsatz zu Hause oder unterwegs auf den Markt gebracht.

Die beiden Lautsprecher We. HEAR 1 und We. HEAR 2 kommen in den vier Farboptionen Aqua Blue, Coral Red, Cool Grey und Storm Grey. Der We. HEAR 2 verfügt über einen Tragegurt und ist somit auch für unterwegs geeignet.

Bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit

Ausgestattet sind beide Boxen mit 40 Watt bzw. 60 Watt Gesamtleistung. Im We. HEAR 1 sollen zwei Treiber und zwei passive Lautsprecher für satten Sound sorgen, im We. HEAR 2 sind zwei Hochtöner, zwei Treiber und zwei passive Lautsprecher verbaut. Mit bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit kann die Lieblingsplaylist stundenlang rauf und runter laufen. Wer von doppelter Musikwiedergabe profitieren möchte, kann die beiden Lautsprecher kabellos im Party-Mode miteinander verbinden.

Die beiden Bluetooth-Lautsprecher We. HEAR 1 und We. HEAR 2 sind für 99 bzw. 169 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.02.2022, 06:35 Uhr