News Kategorie: Car-Media
Marke: Hifonics

Product of the Year Verstärker-Serie 2024: Hifonics ZXE-Serie

Car-Media Product of the Year Verstärker-Serie 2024: Hifonics ZXE-Serie - News, Bild 1
28.12.2023 10:19 Uhr von Elmar Michels

„Der Markt gibt viele gute Car-Entertainment- Geräte her, doch nur wenige sind so gut, dass sie schlichtweg begeistern. Unsere langjährige Testerfahrung gibt uns die Möglichkeit, wirklich herausragende Geräte zu erkennen. Daher haben wir uns entschlossen, besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Product of the Year“ auszuzeichenen.

In der Kategorie Verstärker-Serie 2024 ist das Product of the Year die ZXE-Serie von Hifonics

Verstärker für alle

Mit der ZXE Serie platziert Hifonics eine universelle Verstärkerserie im bezahlbaren Bereich, die sich durch eine große Modellvielfalt auszeichnet. Analog im Fullrangebereich und digital im Subwooferbereich verbinden die ZXE Endstufen klassisches Verstärkerdesign mit moderner Effizienz.

Car-Media Product of the Year Verstärker-Serie 2024: Hifonics ZXE-Serie - News, Bild 2Car-Media Product of the Year Verstärker-Serie 2024: Hifonics ZXE-Serie - News, Bild 3Car-Media Product of the Year Verstärker-Serie 2024: Hifonics ZXE-Serie - News, Bild 4
Die ZXE Verstärker verwenden hochwertige Komponenten in moderner Fertigung und glänzen allesamt mit ihrer weit überdurchschnittlichen Ausstattung. Perfekt für Freunde des guten Klangs genauso wie für Freunde eines hervorragenden Preis- Leistungs Verhältnisses.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 28.12.2023, 10:19 Uhr