News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Mackie

Neuer Wireless-Kopfhörer von Mackie

Produktvorstellung Neuer Wireless-Kopfhörer von Mackie - News, Bild 1
19.01.2022 12:55 Uhr von Dr. Martin Mertens

Mackie, renommierter Hersteller hochqualitativer Audioprodukte, stellt mit dem MC-40BT seinen ersten Wireless-Kopfhörer vor. Somit steht der legendäre Mackie-Sound nun überall zur Verfügung.

Der MC-40BT ist der erste, batteriebetriebene Wireless-Kopfhörer der Mackie Firmengeschichte. Er eignet sich ideal für den puren Musikgenuss, aber natürlich auch für zahllose weitere Anwendungen wie etwa Gaming, Film-Streaming und Home-Office.

Wie auch alle anderen Kopfhörer der MC-Serie, verwendet der neue MC-40BT aktuelle Spitzentechnologie und liefert, dank Mackies 40mm Hochleitungstreibern und sorgfältigem Sound-Tuning, ein erstklassiges Klangerlebnis – 100% kabellos. Kopfband und Ohrpolster sind so gestaltet, dass auch bei langen Tragezeiten ein äußerst komfortabler Musikgenuss gewährleistet ist.

Produktvorstellung Neuer Wireless-Kopfhörer von Mackie - News, Bild 2Produktvorstellung Neuer Wireless-Kopfhörer von Mackie - News, Bild 3
Der MC-40BT bleibt mit einer einzigen Akku-Ladung bis zu 30 Stunden in Betrieb. Das Nachladen erfolgt schnell und einfach via USB-C.

Ein hochwertiges Einbaumikrofon erleichtert Telefongespräche, Video-Chats, Streaming und vieles mehr. Zudem ist der MC-40BT mit Bedienelementen für die Steuerung von Lautstärke, Play/Pause/Skip-Funktion sowie Telefonanrufen ausgestattet.

Der MC-40BT Wireless-Kopfhörer wird im 1. Quartal 2022 verfügbar werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 19.01.2022, 12:55 Uhr