News Kategorie: HiFi
Marke: Klipsch

Neuer Bluetooth-Lautsprecher von Klipsch im Miniatur-Format

HiFi Neuer Bluetooth-Lautsprecher von Klipsch im Miniatur-Format  - News, Bild 1
22.04.2024 22:07 Uhr von Jochen Wieloch

Klipsch hat mit dem Austin einen neuen Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt gebracht.

Mit Abmessungen von gerade einmal 10,5 x 10,5 x 4,4 Zentimetern ist der Austin der kleinste Lautsprecher, der jemals den Schriftzug „Klipsch“ tragen durfte. An Bord werkelt ein 50 Millimeter durchmessender Breitbandlautsprecher, der Verstärker leistet 10 Watt. Die maximale Akkulaufzeit liegt bei 12 Stunden.

Mit Bluetooth 5.3 bietet er die aktuell modernste drahtlose Bluetooth-Übertragung. Dank des eingebauten Mikrofons lässt sich der Klipsch Austin auch zum Telefonieren nutzen. Viele Funktionen kann der Nutzer über die Klipsch Connect App steuern, die für iOS und Android kostenlos erhältlich ist. Mit dem in der App enthaltenen 3-Band-Equalizer kann der Austin an die räumlichen Gegebenheiten oder den Geschmack der Hörer angepasst werden. Der „Klipsch Broadcast Mode“ ermöglicht eine drahtlose Kopplung von bis zu 10 Einzelsystemen.

Der Klipsch Austin widersteht Staub und Sand vollständig. Gegen Wasser ist er nicht nur geschützt, sondern verträgt sogar ein Eintauchen bis zu einem Meter Tiefe und 30 Minuten Dauer. Ein flexibler Gummiriemen erlaubt die Befestigung an Fahrradlenkern, Gürteln oder Geländern. Mit dem Gewicht von nur 397 Gramm bei 4,4 Zentimetern Gehäusetiefe lässt er sich einfach in jeder Tasche oder jedem Rucksack verstauen.

Der Klipsch Austin ist ab sofort für 99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.04.2024, 22:07 Uhr