News Kategorie: HiFi
Marke: Philips

Neue Sportkopfhörer von Philips mit ANC - Akku in Aufbewahrungsbox

HiFi Neue Sportkopfhörer von Philips mit ANC - Akku in Aufbewahrungsbox - News, Bild 1
22.05.2022 21:48 Uhr von Jochen Wieloch

Die Reihe der Philips Sports Headphones wird im Jahr 2022 mit der Einführung des A7507 True Wireless ANC Kopfhörers ergänzt.

Der A7507 True Wireless-(TWS) Kopfhörer soll eine hervorragende Klangqualität sowohl beim Training im Studio, beim Joggen und auch beim Wandern in windiger Umgebung bieten. Grund dafür sind die verwendeten groß-dimensionierten, mit Graphen-Kohlenstoff beschichteten Treiber und die Kompatibilität mit LDAC- und AAC-Codecs.

Hybride Bauweise

Die hybride Bauweise des A7507 basiert auf Knochenschall-Sensoren, um die Sprachqualität insbesondere bei lauten Umgebungsgeräuschen beim Laufen oder Radfahren zu erhöhen.

Mit einer Wiedergabedauer von acht Stunden sind die Kopfhörer ausdauernde Begleiter bei jedem Training. Die Akkus werden über USB-C geladen und bieten nach nur 15 Minuten bereits eine Stunde Spielzeit.

Für zusätzliche 21 Stunden Musikwiedergabe sorgt der Akku in der Aufbewahrungsbox. Um auch nach langen Stunden des Hörens noch eine komfortable Passform zu besitzen, kommt der A7507 mit gestützten Ear-Buds und Ear-Tips in verschiedenen Größen.

Die Philips A7507 sollen im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen, ein Preis steht noch nicht fest.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.05.2022, 21:48 Uhr