Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
320_14726_1
Anzeige
Topthema: HiFi Test
Gerät des Jahres 2022
Die besten Geräte des Jahres. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Best Of 2022 – die besten Hifi Produkte, ausgesucht von der Redaktion der HiFi Test. Wir gratulieren allen Gewinnern.
325_21201_2
Topthema: AMTlich
Mundorf K+T
Boxen mit AMT sind schon seit Jahrzehnten der Traum eines jeden Lautsprecherentwicklers – oftmals ein unerfüllter Wunsch, widersetzen sich die Treiber doch gerne einer klanglich homogenen Kombination mit anderen Treibern. Aber man kann fündig werden.
324_21181_2
Topthema: Philips 65OLED936
Preisgekrönte OLED-TVs
Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.

315_0_3
Anzeige
Topthema: Marantz Model 30 mit Phono
Erweiterbar mit Player Marantz SACD 30n
Vollverstärker und SACD Player als optimales Gespann. Das beste aus analoger und digitaler Welt in einer Kombination vereint. Edles, puristisches Design. Klangabstimmung vom Soundmaster. Hifisound informiert.
Neu im Shop
ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
offerbox_1641647363.png
>>als Download hier

News Kategorie: High-End
12.12.2020 12:25 Uhr

M&K Sound verlost S150 25 Years Limited Edition

M&K Sound

High-End M&K Sound verlost S150 25 Years Limited Edition - News, Bild 1
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Die dänischen Sound-Profis versüßen den Start ins neue Jahr: Noch bis 31. Dezember haben Sie die Chance, ein paar edle, limitierte Lautsprecher zu gewinnen.

M&K Sound versüßt die letzten Wochen im Jahr mit einem besonderen Gewinnspiel. Der Preis: Ein Pärchen der legendären High-End-Monitore S150 in stark limitierter Jubiläums-Edition. Teilnehmer müssen lediglich eine Frage beantworten und den Bedingungen zustimmen. Bekannt ist der dänische Hersteller vor allem für hervorragende Heimkino- und Studioinstallationen und war einer der ersten Dolby THX-zertifizierten Lautsprecherhersteller weltweit.

Der Name Miller & Kreisel und der S150 Monitor sind fest miteinander verwoben. Denn schon seit 25 Jahren wird der Lautsprecher nahezu unverändert gebaut und hat es während dieser Zeit längst zu Kultstatus gebracht. Dazu haben sicherlich auch die Verwendung bei den Mastering-Studios Hollywoods, der legendären Saturday Night Live Show und Broadcastübertragungen von Grammy- und Oscarverleihungen einen Großteil beigetragen. Der S150 ist natürlich auch ein perfekter Spielpartner für anspruchsvolle Stereo-Setups im heimischen Wohnzimmer. Die aufwändige Sonderlackierung in Space-Grau samt passendem Lautsprechergrill untermauert den besonderen Status des Jubiläumsmodells, doch auch im Inneren hat sich einiges getan: So wurde die Frequenzweiche sowie die interne Verkabelung noch weiter optimiert, um verbesserte Räumlichkeit und Tiefenstaffelung bei geringeren Verzerrungen zu erreichen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31. Dezember 2020. Anschließend wird der Gewinner der 25 Years Limited Silver Edition am 14. Januar persönlich kontaktiert. Wer auch die anderen Produkte von M&K Sound kennenlernen möchte, kann sich an den deutschen Vertrieb Audio Reference wenden: Per Telefon unter 040 / 5 33 20 - 359 oder per E-Mail unter info@audio-reference.de.

Zum Gewinnspiel der S150 gelangen Sie unter diesem Link:

https://mksound.com/win-s150-limited-edition/#competition

Das könnte Sie auch interessieren