Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
315_0_3
Anzeige
Topthema: Marantz Model 30 mit Phono
Erweiterbar mit Player Marantz SACD 30n
Vollverstärker und SACD Player als optimales Gespann. Das beste aus analoger und digitaler Welt in einer Kombination vereint. Edles, puristisches Design. Klangabstimmung vom Soundmaster. Hifisound informiert.
320_14726_1
Anzeige
Topthema: HiFi Test
Gerät des Jahres 2022
Die besten Geräte des Jahres. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Best Of 2022 – die besten Hifi Produkte, ausgesucht von der Redaktion der HiFi Test. Wir gratulieren allen Gewinnern.
325_21201_2
Topthema: AMTlich
Mundorf K+T
Boxen mit AMT sind schon seit Jahrzehnten der Traum eines jeden Lautsprecherentwicklers – oftmals ein unerfüllter Wunsch, widersetzen sich die Treiber doch gerne einer klanglich homogenen Kombination mit anderen Treibern. Aber man kann fündig werden.
324_21181_2
Topthema: Philips 65OLED936
Preisgekrönte OLED-TVs
Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.

Neu im Shop
ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
offerbox_1641647363.png
>>als Download hier

News Kategorie: HiFi
06.10.2020 13:35 Uhr

M&K Sound S150 25 Years Limited Silver Edition

M&K Sound

HiFi M&K Sound S150 25 Years Limited Silver Edition - News, Bild 1
Elmar Michels
Elmar Michels

Geburtstagsgeschenk für einen Klassiker: 25 Jahre nach seinem Erscheinen präsentiert der Hersteller M&K Sound eine auf 250 Exemplare limitierte, exklusive Sonderserie seines Ausnahmelautsprechers S150 Monitor. Geburtstagsgeschenk für einen Klassiker

25-Years-Limited-Silver-Edition macht Gutes noch besser

Die auf 250 einzeln per Hand nummerierte Exemplare limitierte Sonderedition des S150 zelebriert nicht nur das 25-jährige Jubiläum eines Lautsprechers, der sich wie kein anderer über Jahrzehnte als Mixing- und Mastering-Referenz halten konnte, sondern hebt ihn technisch und optisch auf absolutes High-End-Niveau.

Zwei 5,25“ Tiefmitteltöner aus Fiberglas sowie nicht weniger als drei 1,1“ Gewebekalotten, die vom dänischen Hersteller Scan-Speak speziell für M&K Sound gefertigt werden, verhelfen dem passiven S150 zu ungekannt kontrolliertem Abstrahlverhalten und zu jenen unbestechlichen Klangeigenschaften, die für die Studioarbeit unerlässlich sind. Dabei ist das Wort „Klangeigenschaften“ an dieser Stelle schon fast unpassend, denn der S150 „klingt“ für sich genommen überhaupt nicht.

HiFi M&K Sound S150 25 Years Limited Silver Edition - News, Bild 2
Stattdessen eröffnet er einen klaren und weiten Blick auf jedes Detail des aufgenommenen Materials, der es dem Tontechniker erlaubt, sich sowohl auf jeden Einzelaspekt als auch auf das „große Ganze“ mühelos zu fokussieren. Die kompromisslose Klangtreue macht die S150 zudem zu perfekten Spielpartner für anspruchsvolle Stereo-Setups im heimischen Wohnzimmer. Die neueste Version des S150 verkörpert damit die Essenz von über 40 Jahren Lautsprecherdesign und stellt somit die ultimative Lösung für eine anspruchsvolle Audiowiedergabe dar.

www.audio-reference.de

Das könnte Sie auch interessieren