News Kategorie: HiFi
Marke: Nubert

Farbige Blenden für Nubert-Lautsprecher der nuBoxx-Serie

HiFi Farbige Blenden für Nubert-Lautsprecher der nuBoxx-Serie - News, Bild 1
01.04.2024 16:45 Uhr von Jochen Wieloch

Nubert bietet in Zukunft für seine nuBoxx-Serie auch farbige Stoffblenden an.

Nubert nutzt dabei den Wechsel seiner Produktionsstätte von Europa nach Asien, um der nuBoxx-Serie ein Upgrade zu verpassen. Die farbigen Stoffblenden bilden je nach Wunsch einen Kontrast zum weißen oder schwarzen Erscheinungsbild der Box und sind in Nachtblau, Mintgrün und Bordeauxrot erhältlich. Serienmäßig wird die nuBoxx ohne Blenden ausgeliefert. Dank des Magnetverschlusses lassen sich die Blenden problemlos tauschen.

Die Neuauflage der nuBoxx-Serie von Nubert ist ab sofort verfügbar. Die Stoff-Blenden in neuen Farben sind je nach Modell für 15 bis 25 Euro erhältlich.

Modelle und Preise:

Blende nuBoxx BF-10: 15 Euro

Blende nuBoxx B-30: 15 Euro

Blende nuBoxx B-40: 20 Euro

Blende nuBoxx B-50: 20 Euro

Blende nuBoxx B-60: 25 Euro

Blende nuBoxx B-70: 25 Euro

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.04.2024, 16:45 Uhr