News Kategorie: Heimkino
Marke:

Discovery+ ab sofort auf Roku-Streaming-Geräten verfügbar

Heimkino Discovery+ ab sofort auf Roku-Streaming-Geräten verfügbar - News, Bild 1
28.08.2022 13:34 Uhr von Jochen Wieloch

Der neue Streaming-Dienst Discovery+ ist ab sofort auf Streaming-Geräten von Roku in Deutschland verfügbar.

Über Discovery+ streamen Nutzer exklusive Inhalte und Originals wie die neue Show „Katzenberger @Work“ mit Daniela Katzenberger in der Hauptrolle. Die Marken- und Themenwelt von Warner Bros. Discovery umfassen neben den Rubriken Lifestyle, Wohnen und Essen, True Crime, Paranormales, Abenteuer, Wissenschaft, Technik oder Umwelt auch exklusiven Live-Sport sowie zahlreiche Dokumentationen. Darüber hinaus sind die linearen Sender-Streams DMAX, TLC, HOME & GARDEN TV, TELE 5, Eurosport 1 und Eurosport 2 Teil des Angebots von Discovery+.

Der Dienst ist jetzt auf dem Roku Streaming Stick 4K, den Express Modellen Roku Express und Roku Express 4K und der Roku Streambar abrufbar. Kunden in Deutschland können die werbefreie Variante von Discovery+ für monatlich 5,99 Euro oder die werbeunterstützte für monatlich 3,99 Euro abonnieren. 12-monatige Abonnements kosten 39,99 Euro (werbeunterstützt) bzw. 59,99 Euro (werbefrei).

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.08.2022, 13:34 Uhr