News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

Ab sofort erhältlich: Lautsprecher JBL Boombox 3 und JBL Charge 5 jetzt auch mit WLAN

HiFi Ab sofort erhältlich: Lautsprecher JBL Boombox 3 und JBL Charge 5 jetzt auch mit WLAN - News, Bild 1
01.07.2023 13:07 Uhr von Jochen Wieloch

JBL hat die tragbaren Lautsprecher JBL Boombox 3 und JBL Charge 5 mit WLAN ausgestattet.

Während die Musik über die WLAN-Verbindung am Lautsprecher läuft, kann das Handy weitergenutzt werden. Selbst wenn der DJ den Raum verlässt, spielt die Musik weiter. Die WLAN-Konnektivität bietet zudem eine bessere Reichweite, sodass es keine Rolle mehr spielt, wo sich der Lautsprecher im Haus befindet. Und wenn sich die Party später nach draußen verlagert, übernimmt die Bluetooth-Verbindung

AirPlay 2, Alexa MRM und Chromecast built-in streamen die Lieblingsplaylist über den favorisierten Musikdienst. Die neuen Lautsprecher kommen in einem dezenten, schwarzen Look mit auffälligen goldenen Details. Beide Lautsprechergehäuse bestehen zu 90 Prozent aus recyceltem Kunststoff und das Lautsprechergitter ist zu 100 Prozent aus recyceltem Stoff gefertigt. Genau wie die Bluetooth-Versionen sind die neuen Lautsprecher wasser- und staubdicht.

Für zusätzliche Konnektivität und Funktionalität hilft die JBL One App, die beiden Lautsprecher einzurichten und die Einstellungen zu personalisieren.

Die JBL Boombox 3 WI-FI und JBL Charge 5 WI-FI sind ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 599,99 Euro und 249,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.07.2023, 13:07 Uhr