News Kategorie: TV
Marke: LG

Ab sofort auf Smart-TVs von LG: Dreimonatige Gratis-Testphase von Apple TV+

TV Ab sofort auf Smart-TVs von LG: Dreimonatige Gratis-Testphase von Apple TV+ - News, Bild 1
16.11.2021 12:55 Uhr von Jochen Wieloch

Besitzer von LG Smart-TVs, die Apple TV+ bisher noch nicht abonniert haben, können den Streaming-Dienst ab sofort für drei Monate kostenlos nutzen.

Die Aktion gilt für alle kompatiblen LG Smart-TVs der Modelljahre 2016 bis 2021 mit 4K- oder 8K-Auflösung. Interessierte Besitzer eines entsprechenden LG-TVs müssen sich bis spätestens 13. Februar 2022 für die Apple TV+ Aktion anmelden. Um das Angebot wahrzunehmen, folgen Interessenten einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm im LG Content Store oder klicken auf das Apple TV+ Werbebanner auf dem Homescreen des LG-TVs. Die Einlösung kann bis zum 20. Februar 2022 erfolgen.

Ab webOS 3.0

Apple TV+ ist auf allen LG Smart-TVs ab Modelljahr 2016 verfügbar, die mit webOS 3.0 oder neuer bestückt sind. Der Abo-Dienst zeigt als erster Anbieter ausschließlich Eigenproduktionen der führenden Drehbuchautoren unserer Zeit. Das Angebot enthält preisgekrönte Apple Originals-Serien und -Filme wie beispielsweise die Comedy-Serie „Ted Lasso“ mit Jason Sudeikis in der Hauptrolle, „The Morning Show“ mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon sowie die epische Saga „Foundation“, die erste Verfilmung der Kultromanreihe von Isaac Asimov.

Zu den neuen Titeln, die in dieser Woche Premiere feiern, gehören „Dr. Brain“, die erste koreanische Originalserie, die auf dem beliebten koreanischen Web-Comic von Hongjacga basiert, und „Finch“, mit Tom Hanks in der Hauptrolle, der seine Fortsetzung des Welterfolgs „Greyhound“ auf Apple TV+ präsentiert.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.11.2021, 12:55 Uhr