News Kategorie: HiFi
Marke: Kathrein

Ab Ende Januar: Neues Hifi-System von Kathrein für DAB+ mit CD-Player

HiFi Ab Ende Januar: Neues Hifi-System von Kathrein für DAB+ mit CD-Player  - News, Bild 1
20.01.2022 17:40 Uhr von Jochen Wieloch

Kathrein bringt mit dem DAB+ 200 ultimate Ende Januar ein neues Hifi-System mit CD-Player auf den Markt.

Die neue Kathrein-Audiozentrale verfügt über ein hochauflösendes Display, lässt sich per Bluetooth/NFC mit anderen Geräten verbinden sowie per App und Fernbedienung steuern.

Möglich ist der Empfang von DAB+ sowie tausender Internetradiosender, außerdem gelingt der Zugriff auf Streamingdienste wie Amazon Music, Spotify und Deezer, die eigene Multimedia-Sammlung und CDs. Zudem ist das All-in-one WiFi-Audio-Musiksystem ein MP3-Rekorder und CD-Ripper: Damit lassen sich verschiedene Medienquellen, inklusive CDs, auf SD-Karte und USB-Stick aufzeichnen.

Das Kathrein DAB+ 200 ultimate ist ab Ende Januar für 949 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.01.2022, 17:40 Uhr