News Kategorie: TV
Marke: Unitymedia

Vier neue TV-Sender für alle Unitymedia-Kunden frei zu empfangen

TV Vier neue TV-Sender für alle Unitymedia-Kunden frei zu empfangen - News, Bild 1
28.11.2017 09:18 Uhr von Jochen Wieloch

Nach der Umstellung auf das volldigitale Fernsehen erweitert der Kabelnetzbetreiber Unitymedia in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg sein Senderangebot.

Ab dem heutigen Dienstag (28. November) erhalten Unitymedia-Kunden in den drei Bundesländern Zugang zu vier weiteren, frei zu empfangenden TV-Sendern. Zusätzliche neue Sender gibt es darüber hinaus für Kunden mit dem DigitalTV ALLSTARS-Paket in HD und Sky Sport HD.

Unitymedia speist die neuen Sender auf bisher nicht belegte Sendeplätze ein. Vorhandene Programme bleiben, ebenso wie Favoritenlisten und gespeicherte Aufnahmen, davon unberührt. Die zusätzlichen digitalen Sender werden von Unitymedia-Endgeräten automatisch aktualisiert und gespeichert. Bei anderen Empfangsgeräten empfiehlt Unitymedia einen Sendersuchlauf, um die neuen Programme zu erhalten.

Die zusätzlichen TV-Sender im Überblick:

Juwelo TV HD – Sendeplatz 106 – (frei zu empfangen)

MTV – Sendeplatz 463 – (frei zu empfangen)

eoTV – Sendeplatz 511 – (frei zu empfangen)

NHK World TV – Sendeplatz 579 – (frei zu empfangen)

NAT GEO WILD HD – Sendeplatz 145 – (DigitalTV ALLSTARS HD)

E!Entertainment HD – Sendeplatz 150 – (DigitalTV ALLSTARS HD)

sportdigital HD – Sendeplatz 251 – (DigitalTV ALLSTARS HD)

MOTORVISION.TV HD – Sendeplatz 252 – (DigitalTV ALLSTARS HD)

Eurosport360 HD 1 – Sendeplatz 791 – (Sky Sport HD)

Eurosport360 HD 2 – Sendeplatz 792 – (Sky Sport HD)

Eurosport360 HD 3 – Sendeplatz 793 – (Sky Sport HD)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.11.2017, 09:18 Uhr